Bebt die Erde verstärkt? Erdbeben 8,8 in Japan

Beiträge 561 - 570 von 840
  • Es ist fast immer die 11!

    gruener (Luddit), 12.04.2011 04:08, Antwort auf #551

    ronnieos,

    ganz so einfach ist es leider nicht, die 11 als schicksals- oder terrorzahl zu widerlegen.

    16 katastrophen fanden im november statt, dem 11. monat des jahres - überdurchschnittlich

    5 weitere an einem 29. - 2 + 9 = 11

    1 an einem 2. sept. - 2 + 9 = 11 -

    1 an einem 4. juli - 4 + 7 = 11

    2 an einem 15.04. - 15 - 4 = 11

    1 an einem 19.08 - 19 - 8 = 11

    1 an einem 21.10 - 21 - 10 = 11

    1 an einem 23.12. - 23 - 12 = 11

    du siehst, die 11 ist auf dem besten wege, die 13 als unglückszahl abzulösen.

  • RE: Es ist fast immer die 11!

    erich haiderer, 12.04.2011 09:13, Antwort auf #561

    Freilich purer Zufall (und vor allem eine Sache des Betrachters) -  scheint aber rezent zum Fadenzu passen:

    11.4.: 11

    10.4.: 6

    9.4.: 3

    8.4.: 3

    7.4.: 6 (die 2 stärksten)

    6.4.: 4

    5.4.: 5

  • Fukushima: Japan ruft vorläufig INES 7 aus Grund Ereignisse am 15/16 März

    carokann, 12.04.2011 11:46, Antwort auf #562

    http://english.kyodonews.jp/news/2011/04/84888.html

    The nuclear regulatory agency under the industry ministry and the Nuclear Safety Commission of Japan, a government panel, said that between 370,000 and 630,000 terabecquerels of radioactive materials have been emitted into the air from the Nos. 1 to 3 reactors of the plant.

    Level 7 accidents on the International Nuclear Event Scale correspond to the release into the external environment of radioactive materials equal to more than tens of thousands of terabecquerels of radioactive iodine 131. One terabecquerel equals 1 trillion becquerels.

    ...

    'Our estimates suggest the amount of radioactive materials released into the air sharply rose on March 15 and 16 after abnormalities were detected at the No. 2 reactor,'' Hirose said. ''The cumulative amount of leaked radiation has been gradually on the rise, but we believe the current emission level is significantly low.''

    ...

    The provisional judgment will be finalized after examinations by a government panel of nuclear experts, Nishiyama said, adding the government will further bolster radiation monitoring to collect data.

    The INES only reflects radiation emitted into the air, and Japan needs to independently assess the severity of the incident by also monitoring contamination levels in the sea and soil, he said.

    In diesem thread ab #158

  • RE: Fukushima: Japan ruft vorläufig INES 7 aus Grund Ereignisse am 15/16 März

    drui (MdPB), 12.04.2011 12:10, Antwort auf #563

    In diesem thread ab #158

    Damit konnte ja wirklich niemand rechnen! Vielleicht wird Tepco in 200 Jahren feststellen, dass die Erde doch keine Scheibe ist. Oder die Evakuierungszone in 500 Jahren auf 35 km erweitern. Das "vorläufig" verstehe ich mal als Guttenbergsches "vorübergehend".

  • RE: Fukushima: Japan ruft vorläufig INES 7 aus Grund Ereignisse am 15/16 März

    retlow, 12.04.2011 14:02, Antwort auf #564

    In diesem thread ab #158

    Wer in diesem Thread beruflich oder von der beruflichen Qualifizierung her mit der Nutzung der Atomkraft zu tun hat, weiß man ja nicht. Es sollte aber jedem zu denken geben, dass a l l e n, wirklich allen hier ob nun seit #158 oder noch früher sehr klar war, dss Fukishima mit höchster Wahrscheinlichkeit der gefährlichste Atomunfall ist, den wir kennen. Was wir noch nicht kannten, war die Situation, dass mehrere Reaktoren betroffen sind. Es muß m.E. unbedingt jetzt und später analysiert werden und öffentlich gemacht werden, wie und warum es sein konnte, dass Herr Edano, die Firma und die Atomlobby die betroffenen Anwohner in Japan wie die Weltöffentlichkeit so lange manipulieren konnte.

  • Es ist fast immer die 11! FÜR DIE ABSCHAFFUNG DER ELF

    ronnieos, 12.04.2011 14:03, Antwort auf #561

    11 = Unglück - es geht weiter  (am Beispiel  9/11)

    New York City hat 11 Buchstaben.

    Afghanistan hat 11 Buchstaben.

    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

    New York ist der 11 Staat der USA.

    Das erste Flugzeug, das in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.

    Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.

    Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11.

    [gut falls es 60 gewesen wären hätte man die Crew mitgezählt]

    Nachdem es in Flugzeugen schon lange keine Reihen 13 und 17 gibt [trotzdem stürzen noch welche ab - und denen hat es auch nicht geholfen in Reihe 19 zu sitzen], wäre es an der Zeit die 11  auch abzuschaffen !

    FÜR DIE ABSCHAFFUNG DER ELF (als Zahl allgemein)

    FÜR EINE NEUE DEFIONITION DER NATÜRLCHEN ZAHLEN

    FÜR EIN SORGENFREIES UND RISKOLOSES LEBEN

  • 11-4-11 Kurier: Elf Tote nach Anschlag in Metro ... das war mal !

    ronnieos, 12.04.2011 14:06, Antwort auf #550

    ich hab"s befürchtet Herr Dr. Haiderer

    Sie MÜSSEN leider umdenken .... es gibt inzwischen 12 Tote 

  • RE: Es ist fast immer die 11! Chapeau

    ronnieos, 12.04.2011 14:16, Antwort auf #561

    Ich will man den Hut ziehen vor gruener und seiner virtuosen 11-er Arithmetik ...

    Als Berufsempfehlung: Grosses Potential als Mathematiker oder wahlweise Pressesprecher einer Grün-Roten Regierung ... , die am 11.11.2013  (siehe 13-2 ist auch 11) gebildet wird  mit 11 Grünen Ministern und Czem Özdemir (11 Buchstaben) als Kanzler    

    Die grosse Chance Kanzler zu werden,wurde bei Sigmar Gabriel (12 Buchsatben) schon durch seine Eltern vereitelt.

  • JP ruft vorläufig INES 7 aus

    ronnieos, 12.04.2011 14:20, Antwort auf #564

    Damit konnte ja wirklich niemand rechnen! Das "vorläufig" verstehe ich mal als Guttenbergsches "vorübergehend".

    Ebend. Es wird nicht bei 35 km bleiben, Wenn die Berichte und Zahlen über die freigesetzen Mengen (und das ist ja ein andauernder Prozess !!)  so stimmen,wird man auch noch auf 50 km gehen ... "vorübergehend"...

  • RE: 11-4-11 Kurier: Elf Tote nach Anschlag in Metro ... das war mal !

    erich haiderer, 12.04.2011 17:25, Antwort auf #567

    Kein Doktor bitte - ich habe meine vierjähriges Studium nicht abgeschlossen. Um Sie zu berichtigen: Ich habe nur die offensichtlich gleichgeschalteten Schlagzeilen der weltweite Presse am Tag des Geschehens kommentar- und auch interpretationslos zitiert, die sich auf die Veröffentlichung der Zahl elf festgefahren hatten. Alles andere entspringt ihren Phantasien und (durchaus humoristisch anmutenden) Deutungen. Mag ja sein, daß die so oft überforderten  Redakteure in einem ELEVEnjahr aus zahlenverspieltem Jux heraus ein Faible für die Zahl eleven haben. Ein bißchen mehr Pietät vor den Opfern Ihrerseits sähe ich als angebracht.

    Heute ist leider fast unisono die traurige Mitteilung zu lesen:

    Zahl der Anschlagsopfer in Minsk steigt weiter [dw-world.de]

    Erich H.Haiderer

    P.S.:

    Es tut mir leid Ihnen dies sagen zu müssen: Voyeuristische Freude über ein Steigen der Opferzahlen, wie ihr - mit Verlaub - gefühllos anmutender Kommentar fast den Anschein erwecken könnte, halte ich für geschmacklos und könnte als eine unzumutbare Brüskierung von den Angehörigen der Betroffenen empfunden werden.

    ich hab"s befürchtet Herr Dr. Haiderer

    Sie MÜSSEN leider umdenken .... es gibt inzwischen 12 Tote

Beiträge 561 - 570 von 840
(Kommunale) Wahlen auf Wahlfieber:

Eine Wahlbörse für Deine Stadt oder Deinen Wahlkreis.

Ab 150,- Euro!

» Mehr erfahren
30.621 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2014

  • Frühjahr:
  • Europawahl in der EU
  • Kommunalwahlen in diversen deutschen Bundesländern
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Landtagswahl in Vorarlberg
  • Landtagswahl in Sachsen
  • Landtagswahl in Brandenburg
  • Landtagswahl in Thüringen
  • -
  • Parlamentswahl in Schweden
  • Parlamentswahl in Lettland
  • -
  • Midterm Elections in USA
  • Unabhängigkeitsreferendum in Großbritannien

Sonstiges

  • Fußball-WM in Brasilien
  • 24 - Season 9: Live Another Day

In Vorbereitung für 2014

  • folgt...

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch