Präsidentschaftswahl

Beiträge 151 - 160 von 370
  • Klartext

    SeppH (!), 21.08.2024 15:27, Antwort auf #150

    John befindet sich derzeit leider auf einer schiefen Ebene. Alles läuft gegen ihn. Aber warten wir erst mal ab bis Kamala aus ihrem Bunker kommt. Sie kann sich nicht ewig verstecken. Und sobald sie rauskommt und die Menschen sie sehen und hören, ihren linken Extremismus erkennen, dann gibt es eine gute Chance, dass sich das Blatt wieder wendet.

    Formulieren wir es stärker: Das aktuelle Problem heißt Donald John Trump. DEM attackiert ihn sehr geschickt. Kamala ist zwar links, aber nicht übertrieben links und ees menschelt bei ihr mehr als bei Hillary 2016 oder bei Joe 2020. Das könnte in der Mitte der Wählerschaft den Ausschlag geben.

    Wäre John am Wohle des Landes interessiert, würde er zurückziehen. Es gibt viele andere REPs, die in der Außenpolitik Wladimir oder Xi in Schach halten können, und innenpolitisch solide konservativ ausgerichtet sind.

  • Seppelscher Unsinn

    Kritischer Analyst (!), 21.08.2024 17:18, Antwort auf #151

    Formulieren wir es stärker: Das aktuelle Problem heißt Donald John Trump. DEM attackiert ihn sehr geschickt. Kamala ist zwar links, aber nicht übertrieben links und ees menschelt bei ihr mehr als bei Hillary 2016 oder bei Joe 2020. Das könnte in der Mitte der Wählerschaft den Ausschlag geben.

    Wäre John am Wohle des Landes interessiert, würde er zurückziehen. Es gibt viele andere REPs, die in der Außenpolitik Wladimir oder Xi in Schach halten können, und innenpolitisch solide konservativ ausgerichtet sind.

    Was soll der Unsinn, John solle zurückziehen. Der Parteitag ist durch, er wurde gewählt. Wenn John zurückziehen sollte dann heißt der Kandidat Vance und der Vollpfosten wäre eine noch größere Katastrophe.

    Bei Kamala menschelt gar nichts, ähnlich bei bei dem Würstchen aus Würselen Schulz bei uns damals. Es ist ein irrationaler Hype, das man pklötzlich eine Alternative zu Biden hat (bei uns damals eine Alternative zu Merkel). Der Parteitag der DEMs hat mich darin bestätigt, eine riesige Aufblähung um NICHTS. Die Reden von Hussein, Rodham etc. inhaltlicher Nonsense, eine pompöse Inthronisierung einer Frau, die bewiesen hat, dass sie völlig inkompetent und auch so wenig volksnah ist wie man sich es nur vorstellen kann. Eine riesige Inszenierung, ich setze darauf, dass wie bei dem Halunken Schulz bei uns die Entlarvung vor dem Wahltag geschehen wird, dass sie keine Inhalte hat und alle ihre Vorschläge die sie jetzt plötzlich macht wie ein Bumerang auf sie zurückgeflogen kommen, denn sie hätte das ja alles jetzt schon umseetzen können. Sie kann sich nicht glaubhaft distanzieren von der kastraophalen Biden Regierung, sie ist teil davon und dafür mitverantwortlich (insbesondere im Bereich Migration).

    Sollte der Hype wider Erwarten anhalten und sie das amerikanische Volk über den Wahltag hinaus täuschen können (was ich nicht glauben kann), dann erwartet nicht nur die USA, sondern die ganze Welt ein Abtraum. Die USA wird in einen Bürgerkrieg strudeln, das Land wird ursächlich durch ungezügelte Masseneinsickerung in Flammen aufgehen. Und die Welt wird in einen Weltkrieg gestürzt werden, Iran wird Israel angreifen und Xi Taiwan.

    Und ein Letztes: Kamala ist schlimmer als Hillary, denn diese war zwar korrupt und arrogant, aber zumindest in gewisser Weise kompetent. Kamala ist nichts davon, ihre Vizepräsidentschaft hat das bereits gezeigt, sie ist nicht fähig Präsidentin zu sein. Währenddessen John gezeigt hat, dass er es kann.

  • Gluckgluckgluck

    Mirascael, 21.08.2024 20:10, Antwort auf #151
    Kamala ist zwar links, aber nicht übertrieben links und ees menschelt bei ihr mehr als bei Hillary 2016 oder bei Joe 2020.

    Vor allem ist sie ständig betrunken.

  • wie "verkommen" (nicht nur) das USA Forum geworden ist ...

    Bergischer, 22.08.2024 19:38, Antwort auf #153

    ... zeigt sich symthomatisch an den letzten Schmäh-Posts:

    Für KA wäre der Wahlsieg einer "linksextremen" Harris (was bitte war/ist an der Politik der Dems "links" geschweige denn "extrem" ?!) nicht weniger als der Untergang von Menschheit und Erde, denn den dann folgenden von ihm prognostizierten dritten Weltkrieg wird wohl keiner überleben ...

    Und Mira behauptet (schriftlich in einem öffentlichen Forum!) daß Harris eine Alkoholikerin ist, die ständig nur besoffen ist ... (Anm. nicht nur in den USA kann so eine einzeilige Unterstellung "very expensive" werden ...)

    Vor der letzten US Wahl war das WaFi USA Forum noch das (!) Aushängeschild mit differenzierten, kompetenten, qualitativ hochwertigen informationsreichen Beiträgen von Wanli, Drui, Sorros, Ronnieos u.a. und vor Trollen durch Zugangsbeschränkung "geschützt".

    Und leider ist es, wie es meist ist: "Der Fisch stinkt vom Kopf"- denn daß solche destruktiven Trolle wie KA alias "Mühle zum", "Birne" oder ... (seit Jahrzehnten immer wieder) mit ihren persönlich beleidigenden "Hasstiraden" und "Schmähungen" seriöse lesenswerte WaFi User "vertreiben" und damit das Forum und auch die gesamte Traderzahl letztendlich "zu Grabe tragen", liegt auch in der Verantwortung/Mitmachen der Administration. Früher gab es bei populären Märkten (Österreich Nationalratswahl, Bundestagswahl, USA u.a.) Teilnehmerzahlen von 250 bis 500 - heute ... - im Forum ist es noch drastischer: gerade (nicht)mal eine Handvoll Trolle und der Admin "befeuern" und "überbieten" sich gegenseitig beim "Schmutz werfen"!

    In seiner "Abschieds PM" hat mir geschätzter Wanli genau dies geschrieben: ein zeitaufwendig geschriebener, sorgfältig recherchierter Beitrag wird mit kurzen "unflätigen" Troll-Posts "zerschossen" und der gesamte Threat "verkommt" zu einer Ansammlung von Beleidigungen, hirnloser Phantasien, und Hasstiraden - siehe oben ...

    Ich für meinen Teil werde zwar auf WaFi immer noch ein wenig handeln, aber im Forum wohl nichts mehr posten (ist auch mein erster Beitrag seit einem Jahr und vielleicht auch mein letzter ...?!), denn für "Perlen vor die Säue schmeissen" ist mir meine Zeit zu schade ...!

  • RE: wie "verkommen" (nicht nur) das USA Forum geworden ist ...

    sorros, 22.08.2024 23:47, Antwort auf #154

    Sic!

  • RE: wie "verkommen" (nicht nur) die Grünen geworden sind ...

    SeppH (!), 23.08.2024 09:59, Antwort auf #154

    Interessant, da kommt der Atomkrafthasser mal wieder aus dem Gebüsch. Der, dessen grüne Ideologie das Land vor die Wand fährt. Ihr solltet euch schämen mit eurer schäbigen Energiepolitik. Zum Thema hier:

    - Wenn du einen Nachweis hast, dass KA = Birnstingl, dann bitte her damit. Ansonsten halte ich den Begriff der üblen Nachrede für angemessen.

    - Ich bin froh darüber, dass hier mittlerweile auch mal etwas anderes als plumpe DEM-Propaganda zu lesen ist. Wenn Trumphasser ihre Meinung nicht mehr äußern wollen, ist das deren Problem.

    - Die Beteiligung an den Börsen könnte höher sein, da stimme ich dir zu. Sie war aber bereits auf dem aktuellen Niveau, als hier noch die linke Fraktion im Forum dominant war.

  • Wenn man keine Argumente mehr hat ...

    Kritischer Analyst (!), 23.08.2024 11:46, Antwort auf #154

    Und wieder einer, der pompös seinen Abgang inszeniert und den wahren Grund seines Abzwitscherns nicht bereit oder willens ist zu nennen und stattdessen andere für sein Scheitern anzupatzen versucht.

    Vor der letzten US Wahl war das WaFi USA Forum noch das (!) Aushängeschild mit differenzierten, kompetenten, qualitativ hochwertigen informationsreichen Beiträgen von Wanli, Drui, Sorros, Ronnieos u.a. und vor Trollen durch Zugangsbeschränkung "geschützt".

    Als ich auf wahlfieber vor einigen Jahren aktiv wurde, war wahlfieber in einem schlechten Zustand. Das Forum wurde von einem linken Politbüro dominiert, andere Meinungen waren kaum vertreten oder zugelassen. Am schlimmsten war es im USA Forum. Dort hat ein Großmufti das Forum in Geiselhaft genommen und wurde geradezu sektenhaft verehrt. Auf jeden seiner meist ellenlangen Beiträgen musste par ordre du mufti eine Heiligsprechung à la "Wanli du bist der Größte", "Keiner bringt es so gut auf den Punkt wie du wanli" erfolgen. Und darin hat er sich natürlich gesuhlt immer weider diese salbungsvollen Bestätigungen zu bekommen. Ich und nicht nur ich sondern andere haben dann die Meinungsfreiheit zurückgebracht und sich erlaubt die Ausführungen kritisch zu hinterfragen und falls nötig auch hart zu kritisieren, falls es faktischer Blödsinn ist.

    Und wenn man zurückblick auf den Anfang des Jahres, so wurde gerade im USA Forum nur noch Nonsense verbreitet. Wie der senile Biden monatelang von Wanli und Co. geradezu mystisch verehrt wurde und jede Form von Senilität negiert wurde. Wie die Umfragen negiert wurden und Trump hasserfüllt angegriffen wurde, vom Wanli immer wieder als Orang-Utan und Drumpf verunglimpft wurde. Das ist der wahre Grund warum Wanli abgezwitschert ist, weil er nicht mehr unkritisch seinen Meinung bestätigt bekommen hat sondern auch kritisiert wurde und wahrscheinlich sich selbst peinlich geworden ist mit seinen früheren Ausführungen zu Biden.

    Übrigens auch die anderen: Wir haben das ja bei Corona gesehen und bei der Ukraine gesehen: Die Linken sind nicht mehr in der Lage sich Kritik anzuhören oder darauf einzugehen, wer kein Claqueur ist und uneingeschränkt zustimmt muss ein Idiot sein. Zudem gehen Ihnen die Argumente aus und wer keine Argumente mehr hat, kann halt auch mehr schwer was schreiben. Sorros hat das ja selbst im Bezug auf die Grünen eingeräumt, dass da nicht mehr Gehaltvolles bei rauskommt. Im Übrigen war sorros der einzige der zu so viel Selbstkritik fähig war und dafür respektiere ich ihn. Dass du einen der wiederlichsten Antisemiten, der das Forum schwer geschädigt hat mit seinen antisemitischen Tiraden wie drui vermisst, spricht leider Bände mein lieber Bergischer. Ronnieos ist ins Fußball Forum geflüchtet und das ist auch positiv zur Kenntnis zu nehmen, denn dort hat er noch Sachverstand und kann Argumente bringen, im politischen Bereich hatte auch er am Ende keine Argumente mehr.

    Und leider ist es, wie es meist ist: "Der Fisch stinkt vom Kopf"- denn daß solche destruktiven Trolle wie KA alias "Mühle zum", "Birne" oder ... (seit Jahrzehnten immer wieder) mit ihren persönlich beleidigenden "Hasstiraden" und "Schmähungen" seriöse lesenswerte WaFi User "vertreiben" und damit das Forum und auch die gesamte Traderzahl letztendlich "zu Grabe tragen", liegt auch in der Verantwortung/Mitmachen der Administration. Früher gab es bei populären Märkten (Österreich Nationalratswahl, Bundestagswahl, USA u.a.) Teilnehmerzahlen von 250 bis 500 - heute ... - im Forum ist es noch drastischer: gerade mal eine Handvoll Trolle und der Admin "befeuern" und "überbieten" sich gegenseitig beim "Schmutz werfen"!

    Bergischer mit diesem Absatz zeigst du halt, dass du selbst nur Lügen verbreitest. Jeder, auch der Administrator, weiß, dass ich mit der Beiler nichts gemein habe. Und woher? Weil ich sie selbst auf PESM bekämpft habe, und der Administrator dort zugegen war. Witzigerweise ist sie ja selbst auf PESM damals aus den gleichen Grünen abgezwtischert aus denen deine vorher genannten drui, wanli und Co. abgezwitchert sind. Weil sie keine Argumente mehr gegen mich hatte und nicht mehr uneingeschränkt verehrt wurde, so wie es vor meiner Zeit der Fall war. Die die dabei waren können sich hoffentlich noch erinnern. Jetzt fristet sie ihr jämmerliches Darsein auf X, wo sie wieder unkritisch ihren Unsinn verbreiten kann und von Claqueren dort gefeiert wird. Wie es hier auf wahlfieber war weiß ich nicht, das war vor meiner Zeit, dass kann ich nur bruchstückenhaft anhand der damaligen Beiträge nachvollziehen, was aber durchaus auch amüsant ist.

    Ich hingegen habe überall wo ich hinkam Meinungsfreiheit und kritische Diskussion gebracht. Und vor selbst ernannten Königen des Forums, für die sie sich hielten, in die Flucht geschlagen. Darauf bin ich stolz. wahlfieber steht heute besser da als vor einigen Jahren. Klar könnte es mehr linke (gemäßigste) Beiträge geben, aber das ist halt dem gesellschaftlichen Wandel geschuldigt. Die Grünen haben halt nor mehr 3-4% in Sachsen und Thüringen wie wir jetzt sehen, ihre Zeit ist abgelaufen und dieser Wandel macht halt auch in diesem Forum nicht halt. Sie haben keine Antworten mehr auf die Fragen der Zeit.

  • weird – Foxnews erhält Anruf

    boshomo, 23.08.2024 19:36, Antwort auf #155

    Sic!

    Income Call von Donald Trump bei Fox News:

    Dialing In to Fox News, Trump Offers a Rambling Rebuttal to Harris’s Speech

    https://www.nytimes.com/2024/08/23/us/politics/trump-reaction-harris-dnc.html

    hier auf Fox News: (siehe die letzen 2 Minuten, wie er richtiggehen einbrach und Fox das Interview kalt beendete.) :-)

    https://www.foxnews.com/video/6360857592112

  • RE: weird – Foxnews erhält Anruf

    boshomo, 23.08.2024 23:30, Antwort auf #158

  • RE: wie "verkommen" (nicht nur) das USA Forum geworden ist ...

    Mirascael, 24.08.2024 00:23, Antwort auf #154

    ... zeigt sich symthomatisch an den letzten Schmäh-Posts:

    Für KA wäre der Wahlsieg einer "linksextremen" Harris (was bitte war/ist an der Politik der Dems "links" geschweige denn "extrem" ?!) nicht weniger als der Untergang von Menschheit und Erde, denn den dann folgenden von ihm prognostizierten dritten Weltkrieg wird wohl keiner überleben ...

    Und Mira behauptet (schriftlich in einem öffentlichen Forum!) daß Harris eine Alkoholikerin ist, die ständig nur besoffen ist ... (Anm. nicht nur in den USA kann so eine einzeilige Unterstellung "very expensive" werden ...)

    Vor der letzten US Wahl war das WaFi USA Forum noch das (!) Aushängeschild mit differenzierten, kompetenten, qualitativ hochwertigen informationsreichen Beiträgen von Wanli, Drui, Sorros, Ronnieos u.a. und vor Trollen durch Zugangsbeschränkung "geschützt".

    Und leider ist es, wie es meist ist: "Der Fisch stinkt vom Kopf"- denn daß solche destruktiven Trolle wie KA alias "Mühle zum", "Birne" oder ... (seit Jahrzehnten immer wieder) mit ihren persönlich beleidigenden "Hasstiraden" und "Schmähungen" seriöse lesenswerte WaFi User "vertreiben" und damit das Forum und auch die gesamte Traderzahl letztendlich "zu Grabe tragen", liegt auch in der Verantwortung/Mitmachen der Administration. Früher gab es bei populären Märkten (Österreich Nationalratswahl, Bundestagswahl, USA u.a.) Teilnehmerzahlen von 250 bis 500 - heute ... - im Forum ist es noch drastischer: gerade mal eine Handvoll Trolle und der Admin "befeuern" und "überbieten" sich gegenseitig beim "Schmutz werfen"!

    In seiner "Abschieds PM" hat mir geschätzter Wanli genau dies geschrieben: ein zeitaufwendig geschriebener, sorgfältig recherchierter Beitrag wird mit kurzen "unflätigen" Troll-Posts "zerschossen" und der gesamte Threat "verkommt" zu einer Ansammlung von Beleidigungen, hirnloser Phantasien, und Hasstiraden - siehe oben ...

    Ich für meinen Teil werde zwar auf WaFi immer noch ein wenig handeln, aber im Forum wohl nichts mehr posten (ist auch mein erster Beitrag seit einem Jahr und vielleicht auch mein letzter ...?!), denn für "Perlen vor die Säue schmeissen" ist mir meine Zeit zu schade ...!

    So ein Quatsch.

    Jeder neutrale Beobachter konnte bereits vor Bidens Präsidentschaft erkennen, dass er dement war.

    Die von Dir hochgelobten Experten, haben diesen Sachverhalt praktisch bis zum Schluss vehement bestritten und tun jetzt alle so, als wäre nichts gewesen, während Kamala Harris auf einmal von heute auf morgen zur neuen Erlöserin der linksgrünrotwoken Sekte mutiert ist, die die Welt vor dem Leibhaftigen ('Orange Man Bad') retten wird.

    Warum haben sie das bestritten? Weil sie - wie Du -  sowohl Demokraten-Fanboys sind (was auch der einzige Grund ist, warum Du sie so beweihräucherst) als auch an TDS leiden und daher nicht sein kann, was nicht sein darf.

    Und so wie vorher Bidens offensichtliche Demenz mit Gaslightning bis zum Anschlag bestritten wurde, verhält es sich jetzt mit Harris m. E. eindeutigen Affinität zum C2H5OH, es gibt unzählige Videos von ihr mit den typischen Symptomen, die man bei unter Alkoholeinfluss stehenden Personen beobachten kann, von der verwaschen-nuscheligen Sprache über die abrupten unnatürlichen Lachanfälle vom Typ 'affektierte Frohnatur' bis hin zu dem wirren, repetitiven Stuss, den sie von sich gibt, wenn sie mal gerade nicht vom Teleprompter oder Skript abliest. Und da das bei ihr ein Dauerzustand zu sein scheint, tippe ich hier ganz stark auf eine zu Grunde liegende C2H5OH-Abhängigkeit.

    Im Übrigen finde ich jetzt auch nicht, dass das alles eine sonderlich spektakuläre oder skandalöse Erkenntnis wäre - für Dich scheint das ja ein Sakrileg daruzustellen (so wie zuvor der Hinweis auf Bidens ganz offensichtliche Demenz).

    Und ganz ehrlich?

    Noch schlimmer wäre es, wenn Harris so auftreten würde ohne unter C2H5OH-Einfluss zu stehen. Dann hätte man nämlich mutmasslich ein noch viel grösseres Problem.

    Apopos 'Schmäh-Posts': Die waren die absolute Spezialität des von Dir so hoch geschätzten drui - das hatte bei dem ja Ausmasse angenommen, als würde er - nichts für ungut - an einer Art Tourette-Syndrom leiden.

Beiträge 151 - 160 von 370
(Kommunale) Wahlen auf Wahlfieber:

Eine Wahlbörse für Deine Stadt oder Deinen Wahlkreis.

Ab 150,- Euro!

» Mehr erfahren
30.633 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2014

  • Frühjahr:
  • Europawahl in der EU
  • Kommunalwahlen in diversen deutschen Bundesländern
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Landtagswahl in Vorarlberg
  • Landtagswahl in Sachsen
  • Landtagswahl in Brandenburg
  • Landtagswahl in Thüringen
  • -
  • Parlamentswahl in Schweden
  • Parlamentswahl in Lettland
  • -
  • Midterm Elections in USA
  • Unabhängigkeitsreferendum in Großbritannien

Sonstiges

  • Fußball-WM in Brasilien
  • 24 - Season 9: Live Another Day

In Vorbereitung für 2014

  • folgt...

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch