Bayern Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger gibt sich optimistisch, Nationalspieler Marco Reus vom Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach zu verpflichten. "Grundsätzlich kann man eines sagen: Wenn der FC Bayern München einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch verpflichten!' Dann haben wir auch in allen Belangen genug Überzeugungskraft, ihn nach München zu holen! Da spielen zwei, drei oder vier Millionen in der Ablösesumme keine Rolle", sagte der Manager im "Doppelpass" bei Sport1.
So kennt man sie, die Bayern ...
Da kann man nur hoffen, dass sich caros Thread zukünftig auch auf die Einkaufspolitik der Bayern anwenden lässt. Aber groß ist meine Hoffnung nicht, denn es ist ja so viel schöner, bei Bayern auf der Bank Deutscher Meister zu werden, als (nur) bei Gladbach die große Nummer. Wenn schon (relativ) erfolgreiche Bundesliga-Trainer ihre Verträge auslaufen lassen, um für einen Anruf der Bayern frei zu sein ...
naja, bei bayern sind schon viele gescheitert, ich denke da an Sternkopf (vor langer zeit) und Podolski (vor gar nicht so langer Zeit. Es lockt da wohl mehr das Geld als das Bayern-Gen.
Ein Tipp für Würstl-Uli: Ich wär sofort zu haben, ablösefrei, und für ein relativ bescheidenes Salär(so ne schlappe Million pa) würd ich mich gerne 2-3 Jahre auf die Bayern-Tribüne setzen. Ich fang auch nicht an zu meckern. Versprochen!
Hurra, Bayern hat verloren ...
... und zwar den Kampf um Marco Reus!
Reus, den auch der Bayern München gerne in seinen Reihen aufgenommen hätte, erhält in Dortmund einen Arbeitsvertrag bis Juni 2017.
Schade für Gladbach aber nachvollziehbar. Reus:
"Ich habe mich entschieden, dass ich in der kommenden Saison den nächsten Schritt machen und bei einem Verein spielen möchte, der um die Meisterschaft mitspielt und mir die Garantie gibt, in der Champions League zu spielen. Diese Chance sehe ich in Dortmund"
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/728luas-reus-wechselt-zum-bvb
just another prediction-market:
enjoy
DU LANGWEILST mit deinen Dauer Spam Verlinkungen !
In jedem thread ...
Wenn du was zu sagen hast, dann sprich - sonst reicht"s.
Hurra, Bayern hat verloren ...
... und zwar den Kampf um Marco Reus!
Glaub ich nicht, dass sie einen Kampf verloren haben.
Siehe das Zitat von oben:
"Grundsätzlich kann man eines sagen: Wenn der FC Bayern München einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch verpflichten!' Dann haben wir auch in allen Belangen genug Überzeugungskraft, ihn nach München zu holen! Da spielen zwei, drei oder vier Millionen in der Ablösesumme keine Rolle", sagte der Manager [Nerlinger] im "Doppelpass" bei Sport1
Reus war für Bayern ein Spiel - wenn sie ihn günstig bekommen hätten, dann hätten sie ih ein ernsthaftes Angebot gemacht. Ohne Frage, der Reus ist ein guter Spieler, aber mit Robben-Ribbery-Müler haben sie auf der Position sogar Bessere.
Auf dem Zettel der Bayern steht nur: Ein Innenverteidiger und ein echter Stürmer.
Zu Reus: Das war für ihn sicher der richtige Schritt - und wohl der einfachere Weg. Nachdem ihm Fachblätter in der Nähe der "Weltklasse" gejubelt haben, soll er das mal in Europa zeigen.
Zudem, er hat kaum international gespielt. In der Nationalelf hat er riesige Konkurrenz - und muss sich bei der EM 2012 erst mal hintanstellen (es sei denn Müller und Podolski und Götze und Schürrle fallen gleichzeitig aus).
Niemand hat etwas von Weltklasse gesagt. Natürlich gibt es bei den Bayern Spieler, die Marco Reus den Platz in der Mannschaft verbaut hätten. Darum wäre es ja so falsch gewesen, auf das "verlockende" Angebot der Bayern einzugehen, wie es schon so viele vor ihm gemacht haben. Das ist es ja gerade, was mich an der Geschicht so aufregt: Die Bayern brauchen ihn nicht, haben aber behauptet, ihn - wie jeden anderen Spieler - zu bekommen, wenn sie nur wollten. Diese Arroganz ist es, die sie bei vielen so unbeliebt macht. Und darum freut es mich eben, dass Reus die richtige Entscheidung getroffen hat.
Niemand hat etwas von Weltklasse gesagt.
> DAS Fachblatt schon
Diese Arroganz ist es, die sie bei vielen so unbeliebt macht.
Datt is Pokern ... Das versuchen die anderen auch - aber können es nicht so perfekt.
Und darum freut es mich eben, dass Reus die richtige Entscheidung getroffen hat.
Das stimmt. Sonst hätte er ja Fremdsprachen lernen müssen.
Nach 45 Minuten 2-0
carokann kann schon mal die angestaubte Flasche Eierlikör aus dem Schrank holen.
Komisches Verlauf = Bayern spielt - und legt sich die Eier dann selbst rein.
16 min vor Schlus 3-0
Sooo leicht war Bayern selten zu schlagen ... Die Abwehr ist im Winterschlaf
Deja vue: Gladbach verpasst Bayern eine Niederlage zum Start.
Ein Gläschen, lautete die Empfehlung der 100-jährigen Niederländerin an Sonn- & Feiertagen.
Nicht pro Gegentor. ;-)
In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch