Ab 24. August werden die Bayern wieder verlieren und hier gewürdigt. -Versprochen
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_2012/13
mach mal
wird ein sehr kurzer thread werden
der Bundesligisten sind in der ersten Runde bisher ausgeschieden und Bayern spielt ja erst morgen im dfb-Pokal. Ich drücke die Daumen!
da Bayern heute als einziger Erstbundesligist spielt, dürfte es bei 6 bleiben.
Erinner dich, der Thread heißt "Hurra, Bayern hat verloren", nicht so voreilig ;-)
Erinner dich, der Thread heißt "Hurra, Bayern hat verloren", nicht so voreilig ;-)
so isses - und da die bayern 2012 nicht mehr so oft verlieren werden und der thread damit keine carokann typischen 317 einträge bekommt, erwarte ich vor jedem bayernspiel einen
"ach ich freu mich ja schon auf die niederlage ..." - Eintrag
>>> allerdings ist das er einzige thread in dem ich nicht, wenn bayern die meisterschale wieder übernimmt einen
"..ich habs schon immer so gesagt..." - Beitrag erwarte.
wenn ich als gelernter süddeutscher an dieser stelle, Buckley noch bitten könnte seine Meisterprognose mit
"Titelverteidigung des BvB sehr wahrscheinlich" abzuschliessen ....
der Bundesligisten sind in der ersten Runde bisher ausgeschieden und Bayern spielt ja erst morgen im dfb-Pokal. Ich drücke die Daumen!
>>> Daumendrücken hat geholfen !
Bayernniederlagen sind etwas besonderes weil sie selten sind. Der Geniesser wurde ja im letzten Jahr reichlich verwöhnt! Weiter so, Bayern!
Musste erst mal googeln. Bete Beressov oder so ähnlich. Ist das ein Ort oder ein verdienter Traktorist, hehe?? Aber das Ergebnis stimmt! Ein schöner Auftakt in die Saison!
Merke Sammer hat immer Recht! Der neue Napoleon sei getröstet: "
"1812 wurde bei Borrisow schon Napoleon mit seinen bayrischen Truppen geschlagen. Und jetzt eben auch Bayern München. Herzlichen Glückwunsch." Ein Forist bei SPON
"Wir waren nicht richtig hellwach, wir waren nicht richtig gallig. Wir waren zu lätschern."...Der FC Barcelona hatte die Aufgabe Borissow in der vergangenen Saison noch mit einem 5:0 gelöst.
auch was die Stimmung im Verein angeht! Herrlich, so muss es sein!
In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch