Wo wir schon bei Orakeln sind: Die "Experten" des Telegraph hatten vor Turnierstart ihre Tipps abgegeben. Positive Überraschungen? Polen und Russland wurden gern genannt. Star der EM? Könnte doch der Ronaldo werden! Sieger: Natürlich Deutschland. Hoffen wir mal das Beste - vielleicht waren die anderen Tipps nur zum Warmwerden.
Yvonne ist kein gewöhnliches orakel. Die ist, weil sie so schlecht ist, unschlagbar.
Im übrigen sieht die börse das ähnlich: Unglaubliche 11.439 stück dänen-aktien sind im verkaufsbereich sichtbar. Da zeichnen sich heute sperrmüllaktionen großen stils ab!
Dem stehen nur mehr kaufangebote für 1.552 aktien im bereich von 33 ex gegenüber. Sieht ziemlich finster aus...
Je näher der spielanpfiff rückt, desto mehr werden die verbleibenden aktionäre bestrebt sein, diese heiße kartoffel möglichst rasch weiterzureichen.
Immer her mit dem Sperrmüll^^
Also lieber buckley:
Noch einmal so einen unglaublichen fetten (ist wienerisch und bedeutet unverschämtes glück) wie gestern hast du heute mit sicherheit nicht. Deine riskante spielweise, auf außenseiter zu setzen, wird dir noch viele totalverluste einbringen; ich habe das bei der weltmeisterschaft in südafrika am eigenen leib erfahren, was meinst denn du, woher mein fettes gesamtminus herrührt?
Wenn ausgerechnet ich heute sage, dass die deutschen gewinnen, kannst du gift drauf nehmen, dass das stimmt!
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-em/rechner-fuers-viertelfinale-deutsch land-daenemark-portugal-holland-wer-kommt-wie-weiter/6760198.html [tagesspiegel.de]
Danke! Der rechner ist super.
Allerdings muss ich schon festhalten, dass etwas krank am system ist, wenn derartige hilfsmittel nötig sind. Sinnvoller und für den biertrinkenden durchschnittlich intelligenten fußballfan wäre es meines erachtens, wenn
1. die tordifferenz aus allen spielen zählen würde, dann
2. die anzahl der erzielten treffer in allen spielen, und erst dann
3. die direkten begegnungen der punktegleichen mannschaften.
Och, das System scheint immerhin mit sich zu bringen, dass sich kaum ein Team vor dem letzten Spiel sicher für das VF qualifizieren kann (nur möglich, wenn zwei Teams ihre ersten beiden Spiele gewinnen). Das ist an und für sich doch gar nicht schlecht. Letztendlich dient ein System ja nicht dazu, es den Fans leichter zu machen...
Diese yvonne ist unschlagbar!
Abwarten^^
Um die deutschen mache ich mir keine sorge.
Schlecht schaut es um die holländer aus...
Mal schauen, ob es ein wunder gibt!
In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch