LTW-Märkte

Beiträge 1 - 10 von 14
  • LTW-Märkte

    gruener (Luddit), 28.01.2016 22:37
    #1

    ... setze ich für Montag auf - die nacht des ersten primary.

    möchte noch wer dafür ein trinkgeld loswerden?

    ***

    markt-info:

    je zwei märkte - große und kleine

    frage: wohin mit der afd?

    meine tendenz:

    bawü:

    grüne-cdu-spd-and --- resp. :afd-fdp-linke-rest

    ((btw: zahlt wer für: grüne-cdu-afd-and --- resp. :spd-fdp-linke-rest? *ssssfg*))

    rpl:

    cdu-spd-and --- resp.: grüne-afd-fdp-linke-fw-rest

    lsa:

    bawü:

    cdu-spd-linke-afd-and --- resp. :grüne-fdp-npd-(fw?)-rest

  • RE: LTW-Märkte

    zk25_1, 29.01.2016 00:02, Antwort auf #1
    #2

    20 Euro von mir

  • RE: LTW-Märkte

    gruener (Luddit), 30.01.2016 04:11, Antwort auf #1
    #3

    sagt an:

    keine_r eine - abweichende - meinung dazu, wo die AfD platziert werden soll?

    ******

    edit: neudeutsch - gender-konform - tönt voll sch....

  • RE: LTW-Märkte

    sorros, 30.01.2016 09:34, Antwort auf #3
    #4

    Ich glaube schon daß die AfD in allen 3 Ländern zweistellig wird.
    Aber ich handele nicht gerne mit Aktien von Parteien die mir unsympathisch sind.
    Wenn die wichtig im Markt sind, habe ich also immer eine schlechtere Perormance weil ich die die rechten Parteien und die Linke immer gleich verkaufe.
    Bei den USA Märkten ist das was anderes. Weil ich die sowieso Alle(!) für bekloppt halte. Da kann ich mich auch mit einen Trump oder einem Cruz amüsieren.

  • RE: LTW-Märkte

    thomas24, 30.01.2016 10:13, Antwort auf #3
    #5

    Hallo Grüner,
    Deine Aufteilung in 2 Blöcke der relativ großen Parteien in BW finde ich willkürlich und nicht so spannend. Bei einem Markt der wahrscheinlichen Landtagsparteien, erwarte ich zwischen der kleinsten und der größten nur einen Faktor 5-7.

    Bei einem Markt der Kleinparteien:  Linke, ALFA, REP, NPD, ÖDP, Piraten, Die Partei, Tierschutz, Sonstige, erwarte ich Ergebnisse zwischen 0,3 und 3 Prozent. Marktwert könnte 10 sein. Es wäre gut, wenn Manipulation durch Erstanmeldungen (der ALFA Parteianhänger) bei Wahlfieber, verhindert werden könnte.

  • RE: LTW-Märkte

    kunator, 31.01.2016 09:39, Antwort auf #4
    #6

    Ich glaube auch, dass die AfD in allen drei Ländern zweistellig wird. Ob sympathisch oder nicht, ich hoffe dass die AfD Aktie wieder unterstellig ausgegeben wird und ich die billig und viel kaufen kann, damit ich wieder viel Profit machen kann. *lol*

    btw meine Ahnung ist, dass die AfD in Sachen-Anhalt knapp unter 20 % landet

  • RE: LTW-Märkte

    kunator, 31.01.2016 09:57, Antwort auf #5
    #7

    Ach was ich noch anmerken darf, die Piraten nehmen nicht an der LTW S.-Anhalt teil, da sie nicht die Unterstützungsunterschriften beibringen konnten https://www.piraten-lsa.de/

  • RE: LTW-Märkte

    gruener (Luddit), 31.01.2016 21:17, Antwort auf #7
    #8

    danke für den hinweis.

    das ist mir durchgerutscht.

  • RE: LTW-Märkte-Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2016

    Baghira14, 02.02.2016 23:02, Antwort auf #8
    #9

    Wäre es möglich, die Grenze der AfD von 20% an/aufzuheben bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2016, es gibt keine Verkaufsangebte mehr und die Käuferseite nähert sich auch dieser Grenze...

  • RE: LTW-Märkte-Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2016

    kunator, 03.02.2016 17:00, Antwort auf #9
    #10

    Gibt es da eine Grenze? Wenn ja, schließe ich mich der Forderung an diese Grenze wegzulassen und völlig frei handeln zu lassen! Vielen Dank im Voraus.

Beiträge 1 - 10 von 14
(Kommunale) Wahlen auf Wahlfieber:

Eine Wahlbörse für Deine Stadt oder Deinen Wahlkreis.

Ab 150,- Euro!

» Mehr erfahren
30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2014

  • Frühjahr:
  • Europawahl in der EU
  • Kommunalwahlen in diversen deutschen Bundesländern
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Landtagswahl in Vorarlberg
  • Landtagswahl in Sachsen
  • Landtagswahl in Brandenburg
  • Landtagswahl in Thüringen
  • -
  • Parlamentswahl in Schweden
  • Parlamentswahl in Lettland
  • -
  • Midterm Elections in USA
  • Unabhängigkeitsreferendum in Großbritannien

Sonstiges

  • Fußball-WM in Brasilien
  • 24 - Season 9: Live Another Day

In Vorbereitung für 2014

  • folgt...

Wie funktioniert das?

So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

Fehler gefunden?
Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch