Von europäischen Regierungen finanzierte Konzentrationslager in Libyen

  • Von europäischen Regierungen finanzierte Konzentrationslager in Libyen

    drui (MdPB), 10.11.2018 10:28
    #1

    Es verwundert wenig, dass va. rechtsgerichtete Regierungen diese Hinrichtungen fördern. Und dass EU und UNO wegschauen. Und dass wir die freie (Lügen-) Presse unbedingt brauchen.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/libyen-irische-journalistin-in-kontakt-mit -fluechtlingen-in-haftanstalten-a-1237379.html

  • RE: Von europäischen Regierungen finanzierte Konzentrationslager in Libyen

    Mirascael, 10.11.2018 18:07, Antwort auf #1
    #2

    Es verwundert wenig, dass va. rechtsgerichtete Regierungen diese Hinrichtungen fördern. Und dass EU und UNO wegschauen. Und dass wir die freie (Lügen-) Presse unbedingt brauchen.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/libyen-irische-journalistin-in-kontakt-mit -fluechtlingen-in-haftanstalten-a-1237379.html [spiegel.de]

    Ich zitiere mal Deinen Genossen wanli:

    Ja, Bill Clinton und Barack Obama waren wirklich Super-GAUs im Vergleich zu Bush Jr. und dem Orangenen Utan. ^.^

    Ein kurzer Quiz dazu:

    a) Wer hat nochmal Gaddafi gestürzt?

    b) Und wer hat ISIS stark gemacht?

    c) Wer hat anschliessend erfolgreich aufgeräumt und entscheidend dazu beigetragen, ISIS zu besiegen?

    Auflösung:

    a) Der Messias (D)

    b) Der Messias (D)

    c) Der Gottseibeiuns (R, sort of)

  • RE: Von europäischen Regierungen finanzierte Konzentrationslager in Libyen

    gruener (Luddit), 12.11.2018 03:13, Antwort auf #2
    #3

    worauf willst du hinaus? - ich bin mir unsicher, daher hake ich nach.

    ******

    unabhängig davon...

    fakt sollte doch aber sein: dank einer konzertierten militärischen aktion von us-amerikanern, briten, franzosen mit billigender unterstützung der eu incl. deutschland konnte der voll üble bösewicht ghaddafi entfernt und durch "lupenreine demokraten" ersetzt werden. libyen ist frei. darum allein geht es doch - oder?

    m.e. ein guter grund, sowohl die regierungen der an dieser aktion beteiligten länder, aber auch nato und eu endlich einmal heilig zu sprechen. an erster stelle selbstredend hillary clinton. nun jedoch zweifel zu schüren am guten willen oder gar am demokratischen bewusstsein der in libyen regierenden milizen, is-kämpfer, arschlöchern, psychopathen und massenmördern übergräbt nicht allein die guten und erfolgreichen absichten der an der befreiung libyens beteiligten organisationen, institutionen sowie einzelpersonen. eine solche kritik ist mehrfach hinterlistig und gemein, gradezu subversiv, wer eine solche auch nur gedanklich äußert, im grunde ein extremer gefährder.

    der kabarettist uwe steimle brachte es - unabhängig von libyen - einmal auf den punkt: "den menschen dort ginge es (viel) besser, wenn sie unser öl nicht hätten."

    *****

    drui wiedrum rate ich, nicht länger auf eu oder uno zu vertrauen, sondern sich einmal an die who zu wenden: denn in den dortigen flüchtlingslagern darf bestimmt - obwohl auch kinder und schwangere anwesend sind - geraucht werden. wenn also eine internationale instutionen in der lage ist, das leben der flüchtlinge zu erleichtern, dann vermutich die who, indem sie sich für ein generelles rauchverbot im lager einsetzt. motto: möge auch thyphus, die colera oder ebola ausbrechen, hauptsache, ein solches lager ist absolut rauchfrei, womit dann auch wieder - zumindest für die who - die menschenrechte eingehalten werden.

    (ich hoffe sehr, es stört sich niemand daran, dass ich etwas zu häufig das wort "rauch" in kombination mit "lager" verwendet habe.)

    okay, genug geätzt.

Beiträge 1 - 3 von 3
(Kommunale) Wahlen auf Wahlfieber:

Eine Wahlbörse für Deine Stadt oder Deinen Wahlkreis.

Ab 150,- Euro!

» Mehr erfahren
30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2014

  • Frühjahr:
  • Europawahl in der EU
  • Kommunalwahlen in diversen deutschen Bundesländern
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Landtagswahl in Vorarlberg
  • Landtagswahl in Sachsen
  • Landtagswahl in Brandenburg
  • Landtagswahl in Thüringen
  • -
  • Parlamentswahl in Schweden
  • Parlamentswahl in Lettland
  • -
  • Midterm Elections in USA
  • Unabhängigkeitsreferendum in Großbritannien

Sonstiges

  • Fußball-WM in Brasilien
  • 24 - Season 9: Live Another Day

In Vorbereitung für 2014

  • folgt...

Wie funktioniert das?

So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

Fehler gefunden?
Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch