Typisch grün - mal wieder!

Beiträge 251 - 260 von 536
  • RE: JA für Amtsberg

    Eckhart, 05.05.2021 14:49, Antwort auf #249

    Wer meint, ich sollte für eine direktkandidatur von luise amtsberg stimmen, "herzt" dieses post.

    Die Olle ist durchaus physisch attraktiv. Wird sie sich irgendwann für den Playboy ausziehen, wenn sie länger prominent bleibt? Falls du das denkst, solltest du mit JA simmen.

    Ist für Gruener solch ein offen ausgelebter Sexismus Grund genug für eine Sperre?

  • RE: JA für Amtsberg

    sorros, 05.05.2021 15:56, Antwort auf #251

    Ist für Gruener solch ein offen ausgelebter Sexismus Grund genug für eine Sperre?

    Du springst aber auch über jedes Stöckchen das man Dir hinhält.

  • RE: JA für Amtsberg

    Eckhart, 05.05.2021 16:24, Antwort auf #252

    Ist für Gruener solch ein offen ausgelebter Sexismus Grund genug für eine Sperre?

    Du springst aber auch über jedes Stöckchen das man Dir hinhält.

    Ich verteidige die Menschenwürde.
    Es ist schade, wie viel Sexismus, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit im Alltag oft unwidersprochen im Raum steht und niemand ist bereit Einhalt zu gebieten. Insofern ist halt interessant, ob offen ausgelebter Sexismus hier von den Administratoren gestützt wird, oder nicht.

  • RE: JA für Amtsberg

    SeppH (!), 06.05.2021 00:56, Antwort auf #251

    Ist für Gruener solch ein offen ausgelebter Sexismus Grund genug für eine Sperre?

    Wenn ich Gruener richtig verstanden habe, dann steht eher eine Person, dessen Namen mit E anfängt und mit ckhart aufhört, recht nah vor einer Sperre aufgrund des Postens von Grafiken fragwürdigen Ursprungs.

  • RE: JA für Amtsberg

    gruener (Luddit), 06.05.2021 02:59, Antwort auf #254

    zunächst:

    Die Olle ist durchaus physisch attraktiv. Wird sie sich irgendwann für den Playboy ausziehen, wenn sie länger prominent bleibt? Falls du das denkst, solltest du mit JA simmen.

    deinen geschmack möchte ich haben. - obgleich, wenn ich kurz drüber nachdenke, vielleicht doch lieber nicht. nicht zuletzt auch, weil ich den playboy immer als miese wichsvorlage für schmachmaten angesehen habe, (so ähnlich wie "die zeit" seit anbeginn geistige onanie für herrn und frau studienrat ist  also ähnlich veranlagt, nur ohne den unnötigen austausch von körperflüssigkeiten. - btw: weiß da wer, wie die gender-gerechte formulierung lauten müsste?)

    darüber hinaus halte ich es an der stelle für gewöhnlich mit joint venture: https://www.youtube.com/watch?v=o-d9VIx4QKk

    *******

    im weiteren:

    das eben angeführte post-zitat mag nicht der alt hergebrachten feinen englischen art entsprechen und auf mancher (moralinsauren) parteiebene gar den grund für einen ausschluss darstellen, aber auf wahlfieber bewegen wir uns bekanntlich nicht auf der ebene irgendeiner parteiversammlung.

    ausschlusstechnisch hat das wahlfieber team derzeit niemanden auf einer konkreten liste. (rein auf das forum bezogen) der hinweis, den ich an geeigneter stelle gegeben habe, ist nicht neu. wir bewegen uns im internet. jede quelle kann (und muss) unproblematisch durch einen link belegt werden. (es sei denn, es ergibt sich automatisch aus dem kontext oder es wird allgemeingut angeführt, das leicht nachvollziehbar und überprüfbar ist - z.b.: nicht jedes zitat von goethe muss mit einem link gekennzeichnet werden)

  • RE: JA für Amtsberg

    Mirascael, 06.05.2021 07:37, Antwort auf #255

    Weisse junge cis-Frauen - dazu noch blond (!) und blauäugig (!) - sind die alten weissen Männer von Morgen, von daher solltest Du vorsorglich mit Nein stimmen, dann kannst Du später Deine Hände in Unschuld waschen.

    Oder ist sie eventuell ein afrodeutscher, lesbischer Mann im falschen Körper? Dann könnte man vielleicht nochmal ein Auge zudrücken. Denn am Ende des Tages ist auch grüne Direktkandidatin zu sein nur ein soziales Konstrukt.

  • Der Aogo ist ein schlimmer Rassist

    SeppH (!), 08.05.2021 17:22, Antwort auf #256

    Das war Satire.

  • Sie sind wieder da!

    Mirascael, 11.05.2021 10:24, Antwort auf #257

  • RE: Sie sind wieder da!

    Eckhart, 12.05.2021 11:38, Antwort auf #258

    Und ärgerst du dich, auf eine Fakenewskampagne von Rechtsextremisten reingefallen zu sein, die von der BILD-Zeitung ungeprüft aufgegriffen, ausgeschmückt und weiterverbreitet wurde?

  • RE: Sie sind wieder da!

    Mirascael, 12.05.2021 12:50, Antwort auf #259

    Und ärgerst du dich, auf eine Fakenewskampagne von Rechtsextremisten reingefallen zu sein, die von der BILD-Zeitung ungeprüft aufgegriffen, ausgeschmückt und weiterverbreitet wurde?

    Häh? Die GrüneJugend Freiburg besteht also aus Rechtsextremisten, oder wie soll ich Dich verstehen?

    Einführungsworkshop zum Gerechtigkeitskongress

    Und, ärgerst Du Dich, so einen Stuss gepostet zu haben? :P

Beiträge 251 - 260 von 536
(Kommunale) Wahlen auf Wahlfieber:

Eine Wahlbörse für Deine Stadt oder Deinen Wahlkreis.

Ab 150,- Euro!

» Mehr erfahren
30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2014

  • Frühjahr:
  • Europawahl in der EU
  • Kommunalwahlen in diversen deutschen Bundesländern
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Landtagswahl in Vorarlberg
  • Landtagswahl in Sachsen
  • Landtagswahl in Brandenburg
  • Landtagswahl in Thüringen
  • -
  • Parlamentswahl in Schweden
  • Parlamentswahl in Lettland
  • -
  • Midterm Elections in USA
  • Unabhängigkeitsreferendum in Großbritannien

Sonstiges

  • Fußball-WM in Brasilien
  • 24 - Season 9: Live Another Day

In Vorbereitung für 2014

  • folgt...

Wie funktioniert das?

So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

Fehler gefunden?
Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch