Ich glaube, schön langsam wird der gute Jupp seine Internetanschlüsse und Handyempfangsstärke wieder regelmäßig überprüfen. Für den Notfall...
Rofll!
Bild vom 06.10.
https://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/heynckes-bestaetigt-ich-werde-b ayern-trainer-53431286.bild.html
Kann den Link mit meinem Adblocker leider nicht sehen!
Kann den Link mit meinem Adblocker leider nicht sehen!
Das war der Bild- Bericht über Heynkes Zusage an die Bayern: letztes Jahr.
Eben gerade am 06.10. letzten Jahres. Und da oben das jeweilige Datum des Tage steht an dem Du aufrufst, war es wunderschön verwechselbar.
Darauf dürfen wir uns freuen!
Eine bodenlose Frechheit, dass die Gegner von so ruhmreichen Spielern wie Hummels, Ribery oder Robben schneller laufen und sie gar umspielen! Eine Unverschämtheit, dass die Lügenpresse darüber schreibt!
Eine bodenlose Frechheit, dass die Gegner von so ruhmreichen Spielern wie Hummels, Ribery oder Robben schneller laufen und sie gar umspielen! Eine Unverschämtheit, dass die Lügenpresse darüber schreibt! Der FCB musste endlich Tacheles reden. Es könnte ja noch weiter in den Tabellenkeller gehen. Die Titanic sank auch majestätisch und zu Musik
Ich stimme erst dann in die Häme mit ein, wenn Bayern 10 Punkte hinter dem Tabellenfüher liegt. Noch dürften sie stark genug für den Meistertitel sein, auch wenn Jogi den Verein seit der WM schön mit runtergezogen hat und auch jetzt noch immer schön die gleichen müden Bayern-Spieler spielen lässt, auf dass sie noch müder werden.
wow!
wenn es um den fußball geht, ist die begrifflichkeit "lügenpresse" geduldet?! - ob nun satirisch gemeint oder ernst.
******
ach, ich hätte mir doch sehr gewünscht, es wären nicht unbedingt die im reichtum schwimmenden manager des idiotischten fußballvereins der bisherigen weltgeschichte, die endlich aufbegehren gegen das um sich greifende übel in der sogenannten vierten gewalt.
so aber muss ich leider konstatieren: rummenigge, du hast dich bewusst mit der blöd-zeitung einst verbrüdert. wenn sie dich, und andere, jetzt "tötet" - wen stört das ernsthaft? --- aber schlimmer noch: dein überaus peinlicher auftritt pervertiert eine längst überfällige kritik am gängigen vorgehen der presse - nicht allein im bereich des sports/fußballs. entsprechend machte man sich im öffentlich-rechtlichen lustig über eine misslungene pressekonferenz. ich wage gar nicht mir auszumalen, wie unterirdisch die häme in der blöd-zeitung ausgefallen ist.
********
wie notwendig und überfällig eine umfassende kritik ggü. der vierten gewalt ist, zeigt die folgende aktuelle mitteilung des senders arte zum thema "dreißigjähhriger krieg" - in einer ankündigung zu einer entsprechenden ty-doku-serie:
Was vor 400 Jahren mit dem "Prager Fenstersturz" als lokaler Konflikt beginnt, wird bald zu einem Krieg nie gekannten Ausmaßes ... Sehen Sie die ersten Folgen des Doku-Dramas online und fiebern Sie mit beim bewegenden Finale.
welches bewegende finale?
ich erlaube mir ausnahmsweise aus wikipedia zu zitieren: Am 24. Oktober 1648 endete der Krieg in Deutschland. Seine Feldzüge und Schlachten hatten überwiegend auf dem Gebiet des Heiligen Römischen Reiches stattgefunden. Die Kriegshandlungen selbst, aber auch die durch sie verursachten Hungersnöte und Seuchen verwüsteten und entvölkerten ganze Landstriche. In Teilen Süddeutschlands etwa überlebte nur ein Drittel der Bevölkerung. Nach den wirtschaftlichen und sozialen Verheerungen benötigten einige vom Krieg betroffene Territorien mehr als ein Jahrhundert, um sich von deren Folgen zu erholen.
ja, da macht das mitfiebern im öffentlich-rechtlichen kultursender voll spaß - ist echt der gaudi! - da wurde offensichtlich ein unterbeschäftigter fußballreporter für den bewerbungstext eines blutigen historiendramas ausgeliehen. motto: merkt eh keiner! ob nun eine grätsche in die waden oder das stählerne schwert in diverse unterleiber - ist doch am ende eh das gleiche. solange es der quote hilft...
ja, ich weiß, das letzte hat absolut nichts mit fußball zu tun, aber sehr wohl damit, wie sehr rummenigge und co. eine überfällige debatte über sinn und unsinn in den medien behindern.
In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:
So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch