Infolutions WM Börse

Beiträge 81 - 84 von 84
  • wenn der bergige....

    ronnieos, 07.07.2021 23:53, Antwort auf #80
    #81

    also wenn der bergige recht hat, dann kann im jahr 2525 kein holländer mehr ein em-spiel verpfeifen

  • RE: wenn der bergige....

    gruener (Luddit), 14.07.2021 00:45, Antwort auf #81
    #82

    also wenn der bergige recht hat, dann kann im jahr 2525 kein holländer mehr ein em-spiel verpfeifen

    der spruch kam richtig gut ... aber dennoch: apokalyptischer nonsense ist sinnstiftenderweise entweder bei den zeugen jehovas oder in einem x-beliebigen forum der grünen abzuladen. :-)

    *******

    ansonsten steht zu befürchten, dass "der bergige" in wenigen jahren von wilden norddeutschen flüchtlingshorden aus seiner angestammten bergischen heimat vertrieben wird. irgendwo müssen die dann ja auch bleiben und neu - vor allem aber wiederum küstennah - angesiedelt werden...

  • RE: wenn der bergige....

    drui (MdPB), 16.07.2021 00:08, Antwort auf #82
    #83

    ansonsten steht zu befürchten, dass "der bergige" in wenigen jahren von wilden norddeutschen flüchtlingshorden aus seiner angestammten bergischen heimat vertrieben wird. irgendwo müssen die dann ja auch bleiben und neu - vor allem aber wiederum küstennah - angesiedelt werden...

    Wollt ihr nicht lieber nach Norwegen? Da ist mehr Platz, es gibt hohe Berge, tiefe Fjorde und freundliche Menschen. Nur Alkohol und Kippen dürften problematisch werden. Ich fühle mich in Berlin mit 50 Höhenmeter ja noch relativ sicher.

  • RE: wenn der bergige....

    gruener (Luddit), 16.07.2021 00:53, Antwort auf #83
    #84

    ansonsten steht zu befürchten, dass "der bergige" in wenigen jahren von wilden norddeutschen flüchtlingshorden aus seiner angestammten bergischen heimat vertrieben wird. irgendwo müssen die dann ja auch bleiben und neu - vor allem aber wiederum küstennah - angesiedelt werden...

    Wollt ihr nicht lieber nach Norwegen? Da ist mehr Platz, es gibt hohe Berge, tiefe Fjorde und freundliche Menschen. Nur Alkohol und Kippen dürften problematisch werden. Ich fühle mich in Berlin mit 50 Höhenmeter ja noch relativ sicher.

    nix da!

    köln liegt höher als berlin und wäre, wenn die nordsee künfitg am bergischen land endet, ebenfalls überflutet. also merke: die grüne apokalypse wird auch vor berlin nicht halt machen. (lediglich den fackellauf wird es wohl nicht wieder geben)

    ******

    ansonsten: da ich grade den markt zu norwegen aufgesetzt habe: ja, ein durchaus interessantes land. rein musikalisch sogar ein kleines paradies. nur, man muss sich überlegen, ob der mangel an schnaps und zigaretten dadurch aufgewogen werden könnt, dass die grünen dort rein gar nichts zu melden haben. und wie es aktuell aussieht: in naher zukunft auch nicht.

Beiträge 81 - 84 von 84
(Kommunale) Wahlen auf Wahlfieber:

Eine Wahlbörse für Deine Stadt oder Deinen Wahlkreis.

Ab 150,- Euro!

» Mehr erfahren
30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2014

  • Frühjahr:
  • Europawahl in der EU
  • Kommunalwahlen in diversen deutschen Bundesländern
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Landtagswahl in Vorarlberg
  • Landtagswahl in Sachsen
  • Landtagswahl in Brandenburg
  • Landtagswahl in Thüringen
  • -
  • Parlamentswahl in Schweden
  • Parlamentswahl in Lettland
  • -
  • Midterm Elections in USA
  • Unabhängigkeitsreferendum in Großbritannien

Sonstiges

  • Fußball-WM in Brasilien
  • 24 - Season 9: Live Another Day

In Vorbereitung für 2014

  • folgt...

Wie funktioniert das?

So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

Fehler gefunden?
Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch