ich zitiere aus einem meisterwerk der weltliteratur
Unser Feminismus nimmt alle in den Blick und schafft Selbstbestimmung, Teilhabe und Gerechtigkeit. Unser Ziel ist eine diskriminierungsfreie Gesellschaft, in der alle unabhängig vom Geschlecht selbstbestimmt leben können. Frauen müssen überall gleichberechtigt mitgestalten können – von der Arbeitswelt bis in die Parlamente. Es wird Zeit für eine feministische Regierung, in der alle Geschlechter gleichermaßen für Geschlechtergerechtigkeit eintreten.
erst einmal: die - ob nun politiker oder medien - labern gerne viel populistisch, aber wenn es drauf ankommt, ziehen sie gern den kleinen wurmfortsatz ein. beim fußball eh.
ansonsten vermutest du richtig: dem feministischen weibsvolk ist momentan - ausnahmen bestätigen die regel - mehr daran gelegen, putin die eier abzuhacken, als sportarten, die vom eigenen geschlecht ausgeübt werden, zu fördern. - aber keine sorge: wenn die zeit reif ist, werden sie in den öffentlich-rechtlichen talkshows wieder jammern als gäbe es nichts bedeutsameres auf der welt, dass niemand der frauen-fußball kümmert.
In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:
So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch