> > nen Blick auf das Jahr hilft Dir weiter.
>
> ;-)))
>
>
> Also, dann warten wir mal den 09.09.09 ab. Schauen, was sich da tun
> wird;-)))
>
>
Gerifro was soll das ?
Habe bisher (leider) nur dreimal gewonnen. Darunter ein FR-Abo. Wurde ca. 6 Wochen nach Gewinnmitteilung (erforderliche eigene Rückmeldung erfolgte ca. erst nach 14 Tagen) über ein halbes Jahr problemlos zugestellt. Die anderen beiden Gewinne, nach eigener Auswahl CD und Buch, wurden kurzfristig zugestellt, bzw. weil es sich so ergab, selbst abgeholt.
> Oh, muss ich leider darauf - heute 8.8.2009 - antworten:
>
> Hab auch FR-ABO - allerdings erst in 2009 - gewonnen - aber nichts gehört
> davon!!
>
>
> Schade!
>
>
>
du hast im frühjahr 2009 ein halbjahres-abo der fr gewonnen.
die daten aller damaligen gewinner wurden am 24.04.2009 an die fr übermittelt.
imselben zeitraum erfolgte allerdings ein wechsel unseres ansprechpartners.
daher möchten wir vorsichtshalber auch die folgenden user fragen, ob sie ihr fr-abo bekommen haben:
Wahlhelfer-HH
Pauline
SarahMaria
eine schnelle antwort wäre schön, damit wir die angelegenheit umgehend klären können.
Wir haben die Problematik mit der Frankfurter Rundschau erörtert.
Selbstverständlich erhalten alle Gewinner ihr Abo.
Wir bitten die verzögerte Auslieferung zu entschuldigen. Der Fehler war u.a. bedingt durch einen Personalwechsel innerhalb der FR. Die Daten der vier Gewinner wurden der FR bereits erneut übermittelt.
Für die Zukunft möchten wir euch bitten, uns rechtzeitig per Mail davon Kenntnis zu geben, falls ein Gewinn nicht ankommen sollte.
Aber ich wäre auch dafür, alle nicht ausgeschütteten Gewinne zur Vereinfachung der Abwicklung in "sieben Fässer Wein" / oder Bier umzuwandeln, die dann gemeinschaftlich von allen WF-Teilnehmern ausgesüffelt werden.
Nur zur Info: Ich habe immer noch nichts gehört von meinem gewonnenen FR-Abo. Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber vielleicht könntet ihr doch nochmal nachfragen, ob man den Gewinnern nicht mal eine Mail schicken kann, wann die Belieferung beginnen soll...