Mit Verlaub: Der Jubel der Partei der politischen Mitte hält sich trotz der mithin erfolgreich ausgegangenen EU Wahl und der Fortsetzung des Erfolgsprojekts Jörg Haiders in engen Grenzen: Wurde doch durch einschlägige Paragraphenreiterei seitens eines verdeckt agierenden Geldadels doch versucht ethnische Säuberung, Raub und Mord an Liechtensteinern, Deutschen, Ungarn und anderen zu legalisieren, obgleich das Land aus dem Letztere vertrieben wurden, von den Kriegswirren als eines der ganz wenigen fast völlig verschont blieb.
Re: Jubel beim BZÖ - der Klau schafft orangene Abgeordnetenräume und füllt
andere Probleme, denn http://www.zeit.de/politik/ausland/2009-11/merkel-rede-us-kongress?page=2 schreibt in ihrem Schluß über Merkels Amerikaauftritt folgendes:
Für diese wichtigen, deutlichen Worte gebührt Angela Merkel Respekt und Beifall. Das tröstet auch darüber hinweg, dass andere Teile ihrer Rede manchmal kleinkariert daher kamen. In ihren Ausführungen zur deutschen Einheit erwähnte sie Helmut Kohl und etliche amerikanische Präsidenten, aber mit keinem Wort Willy Brandt, den Vater der Ostpolitik, den Friedensnobelpreisträger, der nach dem Fall der Mauer weise sprach: "Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört."
Nur sehr wenig ist in den letzten Tagen in deutschen Onlinemedien über die EU zu vernehmen gewesen...............
Re: Jubel beim BZÖ - der Klau schafft orangene Abgeordnetenräume und füllt