Wieso wird in den "Champions League" und "UEFA Europe League" Märkten nach dem auszahlen von Mannschaften trotzdem für ein neues Bündel 200 Ex abgezogen ? Dadurch hat sich mein Depotwert in einigen Märkten wohl inzwischen halbiert :-(
nachtrag: hast du bündelkauforder im overcommit offen?
mich beschleicht so ein unangenehmes gefühl, als könnte ein seit längerem bekannter, ebenso verf**** bug noch nicht gefixt sein.
falls das zutrifft, muss ich mich einmal mit deinem namen einloggen und einiges löschen sowie deine bündelkäufe überprüfen. danach kann ich das cash wieder korrigieren.
dafür bitte ich um dein einverständnis.
sowie sogleich um das einverständnis derjenigen, die ebenfalls betroffen sind.
> nachtrag: hast du bündelkauforder im overcommit offen?
>
> mich beschleicht so ein unangenehmes gefühl, als könnte ein seit längerem
> bekannter, ebenso verf**** bug noch nicht gefixt sein.
Ich hab Bündelkauf Overcommit eingestellt, kann aber den von skalle erwähnten Fehler nicht nach vollziehen.
Im CL G (Sevilla ausbezahlt) kostet das Bündel nun 100, wie es sein soll.
Mich wundert ein wenig, dass der skalle-Fehler erst jetzt auftritt.
Dass Aktien ausbezahlt werden und Leute noch Bündelorder (über die Ausschüttung hinweg) stehen haben, müsste ja vmtl schon früher mal vorgekommen sein - ?
> nachtrag: hast du bündelkauforder im overcommit offen?
>
> mich beschleicht so ein unangenehmes gefühl, als könnte ein seit
> längerem bekannter, ebenso verf**** bug noch nicht gefixt sein.
>
> falls das zutrifft, muss ich mich einmal mit deinem namen einloggen
> und einiges löschen sowie deine bündelkäufe überprüfen. danach kann
> ich das cash wieder korrigieren.
>
> dafür bitte ich um dein einverständnis.
>
> sowie sogleich um das einverständnis derjenigen, die ebenfalls
> betroffen sind.
Ja, schau mal bei mir bitte nach. Ich habe das gerade noch mal bei Sevilla in den abgeschlossenen Transaktionen geprüft. Da wurden gestern um 22:43 Uhr die Aktien zurückgekauft und heute um 06:56 und später habe ich Bündel für 200 Ex gekauft.