http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,804002,00.html
Koala-Markt + Option Neuwahlen ?
Bitte den Link korrigieren!
WaFi-Team
CDU-Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer löste das Büdnis am Freitag auf. Seit Monaten hatte es vor allem Streit in der saarländischen FDP gegeben.
Ja Neuwahl-Markt Ja/Nein unverzüglich!
Höchst erfreulich das ganze... Würde mich auf einen Martk freuen und es wird vermutlich endlich mal wieder Umfragen aus dem Saarland geben!
Höchst erfreulich das ganze... Würde mich auf einen Martk freuen und es wird vermutlich endlich mal wieder Umfragen aus dem Saarland geben!\
Umfragen im Saarland sind eben selten weil man muss ja fast das halbe Saarland durchkämmen um 2000 zu finden, die die hochdeutsch sprechenden Inetrviewer verstehen ..
Hab eh nie vertanden, warum ausgerechnet da sich Jamaika formte - das Feld war doch vom Wáhler anders bestellt ..
Jamaika im Saarland das passte nicht, dazu ausgestattet mit der knappest möglichen parlamentarischen Mehrheit - und für die KK Frau mit den viel rrrr gab es ja schon bei ihrer Wahl einen Warnschuss vor den Bug ...
Markt/Märkte - ja. Aber wartet mal einen Tag oder das Wochenende - sonst wird irgendein Markt sinnfrei aufgesetzt, der entschieden ist bevor 10 Teilnehmer registriert sind ..
Vorschlag:
Potenzielle Koalas
plus Neuwahlen
Sofort aufsetzen, damit es auch Spass macht.
Wenn wir immer warten bis alles in der Zeitung steht.... ;-)
Nachrichten hören lohnt sich .... oft ...
echt?
wäre es nicht gescheiter, erst einen markt aufzusetzen und sich danach einzulesen?
echt?
wäre es nicht gescheiter, erst einen markt aufzusetzen und sich danach einzulesen?
was brauchste noch nachrichten, wenn der markt die antworten gibt?
ach, ich lese und höre dann doch lieber:
marketingtechnisch die falsche antwort, aber damit kannst noch Bunpräsi werden ;-)
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.ch