Griechenland als Wiege unserer Kultur - bitte bleib standhaft und vernichte diese verdammte EU - SAG NEIN ! wir werden euch nicht vergessen, wenn das endlich vorbei sein wird !
Ich glaube zwar nicht, daß eine Mehrheit gegen die EU-Forderungen zu Stande kommt. Aber wie auch immer es ausgeht, das Ergebnis wird weder die EU noch den Euro zerstören!
Griechenland als Wiege unserer Kultur[...]
Du warst schon lang nicht mehr in Griechenland, gel?
Griechenland als Wiege unserer Kultur[...]
Du warst schon lang nicht mehr in Griechenland, gel?
Irrtum, ich habe sogar eine ganze Weile in Athen gelebt und bin in ständigem Kontakt mit einem Abgeordneten der LAOS Partei sowie einer Anti-EU-Gruppe, die wir mittlerweile über ganz Europa vernetzen!
Die Wiege unserer Kultur, das war eine kleine Gruppe gebildeter Menschen, Perikles, Aspasia, Platon, Hippokrates - die auf engstem Raum zu beinahe der selben Zeit die Wurzel unserer Kultur gepflanzt haben. Das gibt mir Hoffnung, daß die kommenden Führer nach der Zerschlagung der EU und der Wiedereinsetzung der souveränen Nationen, Völker und Währungen ebenfalls in der Lage sein werden, in einer einzigen Generation eine neue Kultur auf germanischen Werten und Grundlagen zu schaffen, die ähnliche Bedeutung für die ganze Welt über einen langen Zeitraum erlangen wird.
Und daß man Griechenland nicht "retten", sondern übernehmen will bzw an Goldmann Sachs verscherbelt, das verheimlichen nicht mal mehr angesehene Börsenblätter :
http://www.xtb.de/analysen/marktanalysen/267138
Marktanalysen
DAX: Die Temperaturen steigen auf den Straßen von Athen und Lissabon. Wo sind die Börsen-Bären?
2012-02-13 11:35
Wie erwartet hat das griechische Parlament das Sparpaket bewilligt. Sind das nun die Rettung und der Neuanfang für Griechenland? Nein! Das ist der Anfang vom Ende Griechenlands. Die auferlegten Sparmaßnahmen können von den Griechen gar nicht erfüllt werden. Man hat den Griechen mit diesem Sparpaket dermaßen große Hindernisse auserlegt, so dass die Griechen letztendlich als einziger Sün-denbock da stehen werden. Ein genialer Schachzug von Merkozy, um die Griechen so loszuwerden, dass man zwar als Retter in den Medien dargestellt wird, aber den Griechen gleichzeitig den Strick um den Hals gelegt hat. Es bedarf eines wirklich großen Wunders, damit die Griechen mit diesem Sparpaket wieder auf die Beine kommen können. Die Bevölkerung ahnt dies bereits und geht auf die Straßen. Die Temperaturen steigen nicht nur auf Athens Straßen stetig, sondern auch in Portugal rumpelt es heftig. In den vorangegangenen Analysen hatten wir mehrmals auf diese Phase der Entwicklung hingewiesen. Die andauernde finale Rallye wird erst dann beendet, wenn eine Temperatur-Explosion auf den Straßen der betreffenden Krisenländer stattfindet. Was wir aktuell in Athen, Griechenland und Portugal erleben ist nur ein Temperaturanstieg und noch keine nachhaltige Explosion.
FDAX technische Analyse 13.02.2012 – Chart 60 Min.
die tiefe seriosität von xtb erschliesst sich sofort aus der wortwahl
Die tiefe Seriosität von Britta erschließt sich daraus, dass abwechselnd mal gegen die gierigen Griechen und dann wieder gegen die asozialen Arier gewettert wird. Natürlich in beiden Fällen mit drastischster Wortwahl und ohne jede Differenzierung.
jaja der Herr Obergscheit schon wieder - früher sagte man "keine Ahnung vom Tuten und Blasen" ,aber heut is sowas ja gleich sexistisch ...WANN hätte ich was gegen die Griechen gesagt ?? Wohl gegen die Zionisten, wurscht in welchen Land, aber gegen die GRIECHEN ??? lern mal lesen und dir was merken, bevor du Statements abgibst, die jeglicher Grundlage entbehren - aber das ist ja der typische Stil der politisch Correcten.
Hier die Antwort eines meiner griechischen V-Leute -
die Bilder dazu sind mehr als passend !!!
Du weißt aber schon, daß die Griechen von heute (unter den Dich ja interessierenden Rassegesichtspunkten) ūberhaupt nichts mit den indogermanischen Griechen der Antike zu tun haben? Gelle!
ärmlich, erb-ärmlich, echt, was Besseres fällt dir nicht ein ? Wäre ja schon fast beleidigend, würde man euch ernst nehmen.
Aber "Die Griechen von Heute" wissen genau wie die "Deutschen von Heute", was ihresgleichen ist und was nicht und was rausgehört und genau da sind wir Verbündete - wir müssen und werden uns danach ja nicht vermischen, aber wir kämpfen Seite an Seite für die gleiche, gerechte Sache - für Volk und Vaterland!
, aber wir kämpfen Seite an Seite für die gleiche, gerechte Sache - für Volk und Vaterland!
Wie kommt es nur, dass ich immerzu denken muss: Nach dem Spiegelstrich, da fehlt doch ein Wort.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.ch