c. roth hat erklärt, dass sie die spitzenkandidatur mit dem parteivorsitz verknüpft. motto: wer nicht spitzenkandidatin wird, kann auch nicht vorsitzende bleiben.
allein deswegen gibt es diesen markt. sonst wäre ich nie auf die idee gekommen...
Also sie hat sowas gesagt, hat dann aber gleich wieder zurückgerudert. Wenn es das irgendwo zitierfähig gibt, würde mich das sehr(!) interessieren.
Prozentual GF ok.
Vorsitzende schwierig, weil wenn C. wirklich nicht antritt, wird es jemand, der in der Nacht vorher ausgedealt wird, wie ehedem Büti. Selbst wennn das diesmal nicht funktioniert und 2 relevante Kandidatinnen gegeneinander antreten, weiß man deren Namen auch erst frühestens 2 oder 3 Tage vor dem Parteitag, wahrscheinlich aber erst in der Nacht vor der Wahl.
c. roth hat erklärt, dass sie die spitzenkandidatur mit dem parteivorsitz verknüpft. motto: wer nicht spitzenkandidatin wird, kann auch nicht vorsitzende bleiben.
allein deswegen gibt es diesen markt. sonst wäre ich nie auf die idee gekommen...
Gibt es hier privilegierte Mitspieler, deren Ideen sofort 1:1 umgesetzt werden?
Was muss ich tun, um auch so einer zu werden??
Oder ist dieser gruener nur ein grasfarbener Gschaftlhuber, der sich wichtig macht?
Oder einer der vielen Trolle, die sich in Foren wie diesen tummeln? -
Wenn letzteres der Fall sein sollte, soll er sich trollen, aber pronto!
Oder einer der vielen Trolle, die sich in Foren wie diesen tummeln? -Wenn letzteres der Fall sein sollte, soll er sich trollen, aber pronto!
umgekehrt wird ein schuh draus... ich mein', bevor ich mich trollen würde, trollst du dich. wetten, dass...?
Also sie hat sowas gesagt, hat dann aber gleich wieder zurückgerudert. Wenn es das irgendwo zitierfähig gibt, würde mich das sehr(!) interessieren.
roth sagte dies im rahmen eines tv-interviews direkt im anschluss an die entscheidung des kl. parteitags zur urabstimmung. leider weiß ich nicht mehr, au welchem sender. ihre aussage war aber aus meiner sicht unmissverständlich.
Gibt es hier privilegierte Mitspieler, deren Ideen sofort 1:1 umgesetzt werden?
Was muss ich tun, um auch so einer zu werden??
Oder ist dieser gruener nur ein grasfarbener Gschaftlhuber, der sich wichtig macht?
Oder einer der vielen Trolle, die sich in Foren wie diesen tummeln? -
Wenn letzteres der Fall sein sollte, soll er sich trollen, aber pronto!
Nomen est omen - mach die Mühle zu - oder halt die Tastatur flach .
Zum Stil: die vielen ????? lassen Zweifel an einer guten Erziehung [Schon der erste Eintrag hatte ähnliches, nämlich KEIN Niveau]
Ansonsten - was willste NATÜRLICH gibt es "Priviligien" - Mühle da biste noch weit weit weg (nach 10 Stunden Mitgliedschaft und zwei missglückten Beitraegen) ..
... der Rest erklärt sich dir irgendwann von selbst - wenn du mal mehr liest und weniger Rabbatz machst.
umgekehrt wird ein schuh draus... ich mein', bevor ich mich trollen würde, trollst du dich. wetten, dass...?
>>
in einem hat er Recht - manchmal nervt der Troll gruener - [bei jeder Fussball EM/WM wird er regelmässig zum Jeckyll]
roth sagte dies im rahmen eines tv-interviews direkt im anschluss an die entscheidung des kl. parteitags zur urabstimmung. leider weiß ich nicht mehr, au welchem sender. ihre aussage war aber aus meiner sicht unmissverständlich.
Ja das habe ich gesehen (ZDF). Dann kam aber der Rückzieher:
http://www.tagesspiegel.de/politik/spitzenkandidatensuche-claudia-roth-rudert-zu rueck/7089308.html
Das würde ich mir mehr in der Politik wünschen. Wenn man den Ball auf den Elfmeterpunkt legt und deutlich neben das Tor schießt, sollte man das nächste Mal Konsequenzen ziehen.“
Sagt ein Wolfgang Wieland, seines Zeichens Berliner Grüner über die "honorigen" Absichten der guten Claudia, die mal fix ne nie gestellte Frage erfindet, um zu sagen was sie meint oder auch nicht.
Meine These ist ja folgende: Die Dame hat einem Tag nach ihrem Interview gemerkt, das Jauchzen und Frohlocken ausbrach. Nämlich nicht nur nicht gewählt als Spitzentante, sondern, als Geschenk obendrauf, auch noch die Ankündigung, nicht mehr als Parteivorsitzende zu kandidieren. Klar, das jetzt viele nach der wie immer grausam kommunizierten Kehrtwende schreien und die ursprüngliche Absicht in den höchsten Tönen loben. Nen kleines Kind ist ja auch sauer, wenns zu Weihnachten nen Riesenbagger geschenkt bekommt und der ihm später wieder weggenommen wird.
Meine These ist ja folgende: Die Dame hat einem Tag nach ihrem Interview gemerkt, das Jauchzen und Frohlocken ausbrach. Nämlich nicht nur nicht gewählt als Spitzentante, sondern, als Geschenk obendrauf, auch noch die Ankündigung, nicht mehr als Parteivorsitzende zu kandidieren. Klar, das jetzt viele nach der wie immer grausam kommunizierten Kehrtwende schreien und die ursprüngliche Absicht in den höchsten Tönen loben. Nen kleines Kind ist ja auch sauer, wenns zu Weihnachten nen Riesenbagger geschenkt bekommt und der ihm später wieder weggenommen wird.
Treffender hätte ich meine Gemütslage auch nicht formulieren können.
Treffender hätte ich meine Gemütslage auch nicht formulieren können.
Aufrichtiger stimme ich dir/euch niemals mehr bei.
[nur einer wäre vielleicht traurig - der öffentlich bekundete, die Claudia stimmend zu unterstützen...]
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.ch