guter link - danke [auch ohne den link zu öffen ..
.."pausenlos" aufs Grundgesetz ... sprech-singt der Franz Josef.]
Nomen est omen - mach die Mühle zu - oder halt die Tastatur flach .
Zum Stil: die vielen ????? lassen Zweifel an einer guten Erziehung [Schon der erste Eintrag hatte ähnliches, nämlich KEIN Niveau]
Ansonsten - was willste NATÜRLICH gibt es "Priviligien" - Mühle da biste noch weit weit weg (nach 10 Stunden Mitgliedschaft und zwei missglückten Beitraegen) ..
... der Rest erklärt sich dir irgendwann von selbst - wenn du mal mehr liest und weniger Rabbatz machst.
Es ist schon ein starkes Stück dass sich hier zwei Mitspieler aufführen als wären sie die Spielleitung.
Um das vorsichtig formuliert sonderbar zu finden genügen wenige Minuten hier, da benötigt man nicht mal zehn Stunden.
Und dieses Gefühl, dieses Staunen, diese Perplexheit, dieses Unverständnis, diese Irritiertheit, diese Baffheit habe ich in den Fragezeichen zum Ausdruck gebracht.
Und ich bin mir felsenfest sicher, dass es jedem, der neu hier reinschaut, ebenso ergeht wie mir. Wenn er nicht von der durchaus großzügig bemessenen Norm abweicht.
Und dieses Gefühl, dieses Staunen, diese Perplexheit, dieses Unverständnis, diese Irritiertheit, diese Baffheit habe ich in den Fragezeichen zum Ausdruck gebracht.Und ich bin mir felsenfest sicher, dass es jedem, der neu hier reinschaut, ebenso ergeht wie mir. Wenn er nicht von der durchaus großzügig bemessenen Norm abweicht.
das mag womöglich, unter umständen die vielen fragezeichen in der überschrit erklären, aber sicher nicht den schroffen tonfall in der mail selbst.
das mag womöglich, unter umständen die vielen fragezeichen in der überschrit erklären, aber sicher nicht den schroffen tonfall in der mail selbst.
Gegen Trolle hilft nur ein schroffer Ton, da bin ich allergisch.
Und mein Trollverdacht war riesengroß. Aber selbst wenn dem nicht so sein sollte:
Auch Gschaftelhuber mag ich nicht. Und dass sich da zwei ein Amt anmaßen, das sie gar nicht innehaben, liegt auf der Hand, sieht ja ein Blinder.
Sorry, dann bist du nicht offenen Auges.
... geh mal zurück an die Stelle mit der Wette - und denke mal nach !
Das ist, was man versucht, dir zu sagen.
[und wenn du weniger pampig aufgetreten wärest, dann hätte man es direkt gesagt.
und wenn du weniger insistieren würdest; statt dessen reflektieren, hättest du auch eine gute Chance gehabt, dass das Groscherl fallt]
impfen, du berufst dich hier andauernd aufs GG. da stellt sich doch, frei nach franz josef degenhardt, die logische frage: sag mal, bist du etwa kommunist? :-)
da ich mich hier nicht "andauernd" aufs Grundgesetz berufe, halte ich deine Frage für unzulässig (natürlich im Rahmen der FDGO) ;-)
impfen, du berufst dich hier andauernd aufs GG. da stellt sich doch, frei nach franz josef degenhardt, die logische frage: sag mal, bist du etwa kommunist? :-)
da ich mich hier nicht "andauernd" aufs Grundgesetz berufe, halte ich deine Frage für unzulässig (natürlich im Rahmen der FDGO) ;-)
So so, Du gehörst also auch zu denen, die nicht ständig mit dem GG unterm Arm herumlaufen.
Und das Du die Frage nicht beantwortest zeigt nur. daß Du ein Kryptokommunist bist (Es dauert ein bißchen lang bis dasVideo nach der Werbung anfängt) :
So so, Du gehörst also auch zu denen, die nicht ständig mit dem GG unterm Arm herumlaufen.
Und das Du die Frage nicht beantwortest zeigt nur. daß Du ein Kryptokommunist bist
hm, ich glaub, so ganz genau wirst du das nie herausfinden... huhuhuhu
Gegen Trolle hilft nur ein schroffer Ton, da bin ich allergisch.
auch gegen allergien gibt es bekanntlich was von ratiopharm.
ergo: zunächst die beruhigungspille (von ratiopharm) schlucken und dann erst online gehen.
Sorry, dann bist du nicht offenen Auges.
... geh mal zurück an die Stelle mit der Wette - und denke mal nach !
Diese Stelle mit der Wette ist ja der Knackpunkt:
Ein Mitspieler droht mir, mich auszuschließen. So etwas gibt es sonst nirgendwo.
Es gibt logischerweise nur zwei Möglichkeiten:
Ad 1) Der Mitspieler macht sich einer Amtsanmaßung schuldig, hat sich lächerlich gemacht, weil er ein massives Problem mit seinem Ego hat.
Ad 2) Der Mitspieler ist eigentlich kein Mitspieler, sondern die Spielleitung oder Mitglied der Spielleitung. Das ist ein Widerspruch in sich und ein Verstoß gegen das Grundprinzip eines jeden Spiels.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.ch