wer behauptet, dass dies hier ein Spiel wäre?
auch gegen allergien gibt es bekanntlich was von ratiopharm.
ergo: zunächst die beruhigungspille (von ratiopharm) schlucken und dann erst online gehen.
Ich glaube, zu jenen (sehr wenigen?) hier zu gehören, der keine notwendig hat.
Registrierung zur Teilnahme am Spiel: Die Wahlfieber-Wahlbörse ist eine virtuelle Spielplattform, auf der die Spielteilnehmer fiktive Wertpapiere ähnlich einer ...
Ein Mitspieler droht mir, mich auszuschließen. So etwas gibt es sonst nirgendwo.
kennst du den unterschied zwischen drohung und ankündigung/feststellung? ein kleiner, aber feiner unterschied.
Es gibt logischerweise nur zwei Möglichkeiten:Ad 1) Der Mitspieler macht sich einer Amtsanmaßung schuldig, hat sich lächerlich gemacht, weil er ein massives Problem mit seinem Ego hat.
Ad 2) Der Mitspieler ist eigentlich kein Mitspieler, sondern die Spielleitung oder Mitglied der Spielleitung. Das ist ein Widerspruch in sich und ein Verstoß gegen das Grundprinzip eines jeden Spiels.
das ist schon manchmal so ne sache mit der selbst gezimmerten logik (zumal, wenn diese in sich auch noch unlogisch ist)
alternativ gilt grundsätzlich ein satz, den einst der deutsche schlager gebar: wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst...
Das behauptet die wirkliche Spielleitung selbst:
AGB - Wahlfieber Information</a>
<cite>www.wahlfieber.at/de_du/info/agb/</cite>Registrierung zur Teilnahme am Spiel: Die Wahlfieber-Wahlbörse ist eine virtuelle Spielplattform, auf der die Spielteilnehmer fiktive Wertpapiere ähnlich einer ...
Und genau das ist die Lösung... AGB ist die gebräuchliche Abkürzung für Allgemeine Geschäftsbedingungen...
also ist es ein Geschäft... ;-)
Ein Mitspieler droht mir, mich auszuschließen. So etwas gibt es sonst nirgendwo.kennst du den unterschied zwischen drohung und ankündigung/feststellung? ein kleiner, aber feiner unterschied.
Natürlich kenne ich den Unterschied.
Ein Mitspieler kann mir drohen.
Die Spielleitung kann ankündigen oder feststellen.
Es tut mir leid, aber mir ist immer noch nicht klar, ob es eine Drohung oder Feststellung war.
das ist schon manchmal so ne sache mit der selbst gezimmerten logik (zumal, wenn diese in sich auch noch unlogisch ist)
alternativ gilt grundsätzlich ein satz, den einst der deutsche schlager gebar: wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst...
Nein, diese Logik ist nicht zurechtgezimmert, sondern logisch.
Zurechtgezimmert mag sie für einen sein, der es sich irgenwo wohlig eingerichtet zu haben glaubt, dem aber gar nicht mehr auffällt, was es eigentlich ist:
Eine elendigliche Hütte, die bei einem einzigen Huster zusammenklappt wie ein Kartenhaus.
Das behauptet die wirkliche Spielleitung selbst:
AGB - Wahlfieber Information</a>
<cite>www.wahlfieber.at/de_du/info/agb/</cite>Registrierung zur Teilnahme am Spiel: Die Wahlfieber-Wahlbörse ist eine virtuelle Spielplattform, auf der die Spielteilnehmer fiktive Wertpapiere ähnlich einer ...
Und genau das ist die Lösung... AGB ist die gebräuchliche Abkürzung für Allgemeine Geschäftsbedingungen...
also ist es ein Geschäft... ;-)
Selbst ein Winkeladvokat würde sich für eine solche Argumentation schämen müssen.
Ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel.
Ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel.
Und stampft wütend mit den Füßen auf den Boden. Ach wie gut, dass niemand weiss..
Amtsanmaßung würde ich dem Gruenen jetzt nicht unterstellen. Er hat nen paar Knöppe mehr als wir. thats all -:) Mit den Spielregeln hast Du recht und auch nicht. Gings um Kohle siehts anders auch, nur bei aller Eigenwiiligkeit des Claudia Fans, nachweisbares Betuppen mag hier niemand. Nichtnachweisbares genau so wenig.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.ch