Unvollständige Unterlagen eingereicht:
Prognos-Umfrage ist dergleichen Auffassung wie der Schätzkreis hier.
Csu wird bei ihm mit 44 PP eingeschätzt, die sonstigen starke 6 PP
https://twitter.com/PrognosUmfragen/status/902919297483366401
grün +links + Fdp je 7 PP für Bayern stark, ebenso die AfD mit 11 PP. Für Spd bleiben damit 18 PP.
Mensch Horst, deine Wortbrüche werden mich grandios die Rangliste runterhauen !
Sogar 1 WK mehr und du bringst die Partei 4 PP runter, Furchtbar !
Falls die CSU mit 44 % alle jetzt 46 Wahl-kreise gewinnt, dann 100 - 6(geblockte Kleine ) = 94
Neue 100 %- Marke ( 94), zu 44 % = Faktor 2,136. 46 Csu Sitze x 2,136 = 98,25 Sitze in Bayern für alle 6 erfolgreichen Parteien.
Ist die Wahlbeteiligung niedrig, nochmals im BUND Ausgleich für andere Parteien.
650 Sitze wie election.de vermutet, sind da bald die Untergrenze !
NT : 44 Csu- bay- % = 6,77 Bundes-% , für BP 0,4 Bundes-% = 2,6 bay %
Zum Weinen !
538 erklärt Amerikanern die Bundestagswahl, inklusive einer Einordnung der verschiedenen Parteien, die ganz interessant ist.
Ein Hr. Lüder Möller tritt für die MLPD an, die sind doch ganz links !
ich mag ja mitunter doof und/oder bescheuert sein. aber mit sicherheit kein ewiggestriger k-gruppler.
diese rolle ist bzgl. der mlpd (bzw. kabd) u.a. heide rühle von den grünen vorbehalten.
danke für die weiterführenden infos.
da bedarf es wohl mal eines ernsten - aber solidarischen - wortes von mann zu mann. :-) parteiübergreifend sozusagen.
die im artikel genannte person ist mir persönlich bekannt. ich schätze ihn als kompententen linken und intelligenten gesprächspartner. wird womöglich zeit, ihm u.u. (jedwede) unterstützung zukommen zu lassen.
http://www.die-linke-luebeck.de/nc/aktuell/startseite/detail/browse/2/kategorie/ kreisverband-luebeck/zurueck/parteitag/artikel/fehlende-unterlagen-linke-in-lu e b eck-ausschliesslich-mit-zweitstimme-als-partei-waehlbar/ [die-linke-luebeck.de] [die-linke-luebeck.de]
danke für die weiterführenden infos.
da bedarf es wohl mal eines ernsten - aber solidarischen - wortes von mann zu mann. :-) parteiübergreifend sozusagen.
die im artikel genannte person ist mir persönlich bekannt. ich schätze ihn als kompententen linken und intelligenten gesprächspartner. wird womöglich zeit, ihm u.u. (jedwede) unterstützung zukommen zu lassen.
Ist ja lustig ;)
Ich war einst mit dem Fraktionsgeschäftsführer der Lübecker Linken befreundet - ein hoffnungsloser Fall von schrägstem old-school Kommunismus.
wie reden hier aber ncht von ein- und derselben person?
wie reden hier aber ncht von ein- und derselben person?
Nein, auch wenn die witzigerweise sehr ähnliche Nachnamen haben.
Union 36,5 (-0,5)
SPD 23,5 (-0,5)
AfD 10,5 (+0,5)
Linke 10
FDP 8,5 (+0,5)
Grüne 6,5
Sonstige 4,5
Woher hast du die Zahlen? Auf wahlrecht und bei INSA konnte ich die nicht finden.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.ch