sorry, aber nicht einmal eine birne verzapft gemeinhin derartigen blödsinn.
Wegweiser tun das?
....
PS: in der afd gilt m.e. weiterhin der eine und andere unvereinbarkeitsbeschluss. wie uns jedoch der werte eckhart vor monaten in diesem forum gelehrt hat, ist es offenbar durchaus möglich, (ex-)nazis auf grünen versammlungen einzuführen. bei den blauen würden sie dir dafür vermutlich den unverzüglichen und kürzesten weg zur exit-tür weisen.
Bei öffentlichen Veranstaltungen darf jeder rein und bleiben, der sich nicht daneben benimmt.
Bei uns gibt es da keine Einlasskontrolle mit Gewissenprüfung. Ist wirklich so, auch wenn sich das so ein Altkader auf Mahlers Spuren wie du es dir nicht vorstellen kannst.das sollte allerdings auch so sein...
denn wenn man sich einmal versucht ansatzweise zu erinnern, in wessen unheiligen gemäuern die gründung selbiger partei einst vorbereitet worden und wer da freiwillig alles hingepilgert ist...
*********
du darfst bezüglich meiner wenigkeit ansonsten immer wieder gerne mit lustigen wie absurden vergleichen in richtung ganz rechtsaußen kommen. das ficht mich nicht.
sei dir aber gewiss, dass ich dir selbiges ggf. irgendwann gewaltig um die ohren haue. dann sei dir jedoch sicher: ausnahmslos (politik-)wissenschaftlich fundiert - und zwar primär ohne auf fremde quellen zurückgreifen zu müssen.- ja, das geht in meinem speziellen falle. finde, sofern es denn unbedingt not tut, selbst heraus, warum.
ansonsten würde ich mir genau überlegen, was du schreibst:
Bei öffentlichen Veranstaltungen darf jeder rein und bleiben, der sich nicht daneben benimmt.
Bei uns gibt es da keine Einlasskontrolle mit Gewissenprüfung.ich würde das einmal an deiner stelle weiter denken...
gegen ne horde neo-nazis, die sich auf einer öffentlichen grünen versammlung in kampfmontur breitmacht, hast du nichts, solange diese horde - salopp formuliert - nicht laufstark rumpöbelt. ... aber wehe, irgendein langhaariger würde aufstehen und bekennen, dass er sich vorstellen könnte, bei der nächsten wahl unter umstanden, vielleicht, eventuell ... zu wählen. na, der würde dann aber sowas von eingemacht werden. (und notfalls mit hilfe der ebenfalls anwesenden nazi-bande ... äh ... sorry; natürlich muss es heißen: unter dankenswerter mithilfe eines geläuterten, einst einmal aufgrund politischer missstände fehlgeleiteten personenkreises ... aus dem saal geprügelt werden)
sorry, aber nicht einmal eine birne verzapft gemeinhin derartigen blödsinn.
Natürlich wird unterschieden zwischen interner Grüner Versammlung versus öffentlicher Veranstaltung.
Das Eine wird intern eingeladen, hat Tagesordnung und fasst Beschlüsse.
Beim anderen gibt es ein Thema und eine öffentliche Einladung über verschiedenste Kanäle.
Und natürlich gilt immer das Hausrecht.
Du kennst so einen Unterschied nicht? Und du willst mal aktiv gewesen sein?
Und ich unterscheide sogar bei den Menschen die kommen. Wenn einer einst als Jugendlicher in Neo-Nazi Kreise reinrutschte und dann mit Exit-Programm vor 20 Jahren ausgestiegen ist, bewerte ich diese Person auf einer öffentlichen Veranstaltung anders, als eine Horde aktiver Neo-Nazis in Kampfmontur.
Im übrigen finde ich es sehr seltsam, wenn du mich hier erst gesperrt hast, dann als Moderator komplette Adressen einforderst und jetzt damit drohst, dass du nun Material über mich sammelst, um es gegen mich zu verwenden. Und dabei laufend kräftig austeilst unter dem Schutz strikter Anonymität. Wie weit von normalen demokratischen Denk- und Verhaltensmustern hast du dich schon entfernt. :-(
Und dabei laufend kräftig austeilst unter dem Schutz strikter Anonymität.
Ach, gruener ist doch harmlos, schau dir eher mal die Tunte aus Rom an. Ich bin da besser aufgestellt: Ich achte strikt auf das, was ich meinen Mitmenschen verbal mitgebe und bedenke mögliche Folgen.
Die Wissenschaft steht bei Covid-19 immer wieder vor neuen Rätseln: Nierenversagen und Schlaganfälle kann das Virus wohl ebenso auslösen wie die bereits länger bekannte Schädigung der Lungen.
https://twitter.com/fritsfranssen/status/1252605877456166912
It’s not unheard of, of course, for a disease to express itself in complicated or hard-to-parse ways, attacking or undermining the functioning of a variety of organs. And it’s common, as researchers and doctors scramble to map the shape of a new disease, for their understanding to evolve quite quickly. But the degree to which doctors and scientists are, still, feeling their way, as though blindfolded, toward a true picture of the disease cautions against any sense that things have stabilized, given that our knowledge of the disease hasn’t even stabilized. Perhaps more importantly, it’s a reminder that the coronavirus pandemic is not just a public-health crisis but a scientific one as well.
https://nymag.com/intelligencer/2020/04/we-still-dont-know-how-the-coronavirus-i s-killing-us.html
Zumindest, wenn man ihn mit diesem Arschloch vergleicht:
Die brasiliansiche Zeitung "Estado de Minas" hat das Zitat des Präsidenten auf der Tielseite gedruckt, zusammen mit der aktuellen Zahl brasilianischer Corona-Toten. Mit der Zahl konfrontiert zeigte Bolsonaro sein Mitgefühl mit und sein Verantwortungsbewússtsein für das Volk:
"Na und? Sorry, aber was wollt ihr, dass ich tue? Ich heiße Messias, aber ich kann keine Wunder vollbringen."
Nicht ausgeschlossen, dass wir 2020 noch eine brasilianische Präsidentenwahl sehen.
Nicht ausgeschlossen, dass wir 2020 noch eine brasilianische Präsidentenwahl sehen.
Bisher scheint das Militär einige der schlimmsten Ausfälle zu kompensieren.
Aber es scheint keine Anstalten zu machen Bolsonaro zu entmachten.
Schlachthof im baden-württembergischen Birkenfeld: > 300 Infizierte
Nach italienischen und deutschen Beobachtungen sind auch junge Leistungssportler gefährdet, daß die Krankheit bei ihnen einen schweren Verlauf nimmt.
Ein Grund könnte sein, daß sie im Training besonders tief einatmen und sich damit eine Infektion der oberen Atemwege leichter bis tief in die Lunge verlagern kann.
Eine schnelle Wiederaufnahme des Trainings bzw. von Sportbewerben ist daher nicht unbedingt eine gute Idee.
Das ist in toto menschliches Versagen. Es wäre sehr ärgerlich, wenn aufgrund solcher Fehler der gewissenhaft handelnde Teil der Wirtschaft noch weiter abgewürgt würde.
das passt aber irgendwie zu dem, was gestern abend im ndr - vermutlich versehentlich - passiert ist.
angesetzt war eine hörer-fragestunde unter dem motto: Sport in Zeiten von Corona. - wie zu befürchten, konzentrierte sich die diskussion schnell auf den fußball. auf geisterspiele etc. pp. auf was denn auch sonst? auf das allseits beliebte und geschätzte curling etwa?
ich konnte nur die letzten 20 min. verfolgen, aber da ging es richtig gut zur sache.
ein zuhörer bekannte, er sei leidenschaftlicher st. pauli-fan. und nichts wünsche er sich mehr als seinen lieblingsverein wieder live oder im tv zu sehen. da erhielt er noch viel zustimmung. - dann schwenkte er aber um und fragte: aber was ist mit der kultur? was ist mit dem theater, mit kinos, mit opern usw. dort wären doch primär verantwortungsvolle menschen unterwegs und der erforderliche mindestabstand wäre leichter zu gewährleisten als bei einem fußballspiel - mit ausrastenden fans und hooligans nebst polzei, die das dann alles wieder in ein lot bringen müsste.
da war der moderator schon irgendwie leicht pikiert und fragte ebenso leicht gereizt am ende nach, was denn nun dessen schlussfolgerung aus dem bisher gesagten wäre? die trockene antwort des hörers, bevor er aus der live-leitung geschmissen wurde: ich verzichte auf st. pauli und bleibe gesund!
die letzten zugeschalteten zuhörer brachten den armen ebenso populistichen wie denn auch öffentlich-rechtlichen moderator dann wohl völlig zur rage - die er sich aber nicht anmerken lassen durfte -. forderten diese doch glatt die abwicklung des profi-fußballs. mehrere einwände des armen moderators, bei "abwicklung" würden die menschen an etwas anderes denken - sollte wohl heißen: an etwas sehr, sehr unangenehmes nach dem motto igitt, bä-bä. pfui, igittigitt - quittierte ein zugeschalteter mit der message - sinngemäß: richtig. corona hat vor eines gezeigt: wer braucht denn diesen scheiß wirklich? es gibt auch eine gut funktionierende und lebendige welt ohne profi-fußball.
ebenso betonten die anrufer, die ich hören konnte, dass die akute krise ein sehr guter anlass wäre, die bisherige welt des profisports insgesamt zu überdenken. und zwar nicht nur zu überdenken, sondern sich grundsätzlich davon zu verabschieden.
hihi! langsam macht das ganze irgendwie auch spaß.
andererseits: wetten, dass ... "notleidende" vereine aus der (fußball-)bundesliga demnächst staatliche millionenzuschüsse bekommen werden?! ... der hartz-IV-satz aber nicht erhöht werden wird.
apropos: zum ohne jegliche einschränkung wahrlich bedrückenden thema "notleidende" vereine aus der (fußball-)bundesliga: https://www.youtube.com/watch?v=xpTKtlnL2gQ
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.ch