saladin,
danke für deine Ausführungen.
Ich gebe aber zu bedenken: In Waidhofen werden nicht einmal 10.000 Personen an die Urne schreiten. 100 Wählende machen bereits über ein Prozent der Stimmen aus. Entsprechend schwer einzuschätzen ist das Ergebnis.
Deine Tipps werden außerdem nicht von allen befolgt, wenn man sich die aktuellen Werte für die FPÖ anschaut.
nachtragen könnte man noch das ergebnis der gemeindesratswahl 2017- incl vergleich zu 2012.
dabei fällt auf:
man könnte daraus - mit bedacht und vorsichtig - folgende vermutunge ziehen:
Naja die Kampagne hat er ja selbst bestellt.
Wenn er auf so eine Frage wir auch immer ausgerechnet dieses Buch nennt.
Die Tasache an sich eignet sich eher nicht zum Sakndal.
Ich habe das Buch Anfang der 70er selbstverständlich auch gelesen.
Genauso wie ne Menge anderer historischer Werke von rechts und (hauptsächlich) links.
Ich habe das Buch Anfang der 70er selbstverständlich auch gelesen.
Ein Klassiker der komischen "Literatur"!
Ich habe mich seit früher Jugend bemüht, auf richtige Art zu lesen und wurde dabei in glücklicher Weise von Gedächtnis und Verstand unterstützt.
Ich trank meine Flasche Milch und aß mein Stück Brot irgendwo seitwärts und studierte vorsichtig meine neue Umgebung.
Fast zwei Stunden lang stand ich so da und beobachtete mit angehaltenem Atem.
Es liegen die Eier des Kolumbus zu Hunderttausenden herum, nur die Kolumbusse sind eben seltener zu treffen.
Jedes Tier paart sich nur mit einem Genossen der gleichen Art. Meise geht zu Meise, Fink zu Fink, der Storch zur Störchin, Feldmaus zu Feldmaus, Hausmaus zu Hausmaus, der Wolf zur Wölfin usw. -
Ich bezweifle aber ernsthaft, dass jemals ein Mensch das Buch wirklich ganz gelesen hat, dafür ist es schlicht zu langweilig und sprachlich zu grauenhaft.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.ch