Ich bin kein Lateiner, aber ich vermute, dass man hier den Akkusativ benötigt. Also Gazam und nicht Gaza. Ronnieos wird das sicher besser wissen.
Wichtig ist aber, dass die Menschen vorher umgesiedelt werden, sonst bekommst du irgendwann ein moralisches 6-Millionen-Problem so wie deine Vorfahren.
Mirascael hat völlig Recht. Allerdings bin ich nicht einverstanden damit, Gaza zu einem Freiluftgefängnis zu machen. Es braucht schon eine Perspektive für die Menschen, ansonsten werden die sich ja nur weiter radikalisieren. Klar ist aber, dass die Palästinenser in Gaza ihr Recht auf friedliches Leben dort verwirkt haben mit Wahl der Hamas und den barbarischen Attacken. Sie müssen diszipliniert werden. Und das geht nur durch Umsiedlung (ins Westjordanland). Diese Strafe wird Ihnen dann hoffentlich eine Lehre sein. Quasi eine Art babylonisches Exil und wenn sie sich dann zivilisiert verhalten, könnte man über eine Rückkehr verhandeln. Für Gaza selbst kann es nur das Schicksal geben, dass der römische Feldherr Cato der Ältere in seinem berühmten Zitat über Karthago beschrieben hat:
"Ceterum censeo Gaza esse delendam"
Diese Besonnenheit vergleichst Du dann wohl eher mit den Nazis als mit der Hamas?
Zu Deinen KZ-Phantasien fällt mir nicht mehr viel ein. Geilt Dich das irgendwie auf? Folterst Du gerne kleine Kinder?
Wieder unerträglich die antisemitischen Ausfälle von drui. Das er es überhaupt wagt hier nur einen Beitrag zu verfassen nach seiner Terrorpropaganda für die Hamas, von der ich bis heute kein einziges Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung vernommen habe, was die verfestigte antisemitische Einstellung noch verdeutlicht.
Was das Thema Aufgeilen betrifft, so würde ich das auch eher bei drui sehen, der ja mehrfach angedeutet hat was für ein geiler Hurenbock er anscheinend ist, so oft und scharf wie er das Abtreiben hier in den Mittelpunkt stellt.
Und natürlich bricht Hamas das Völkerrecht, indem sie zivile Schutzschilde einsetzt. Aber Israel sollte sich eben nicht auf die gleiche Stufe stellen.
Es ist wirklich ätzend, arrogant und widerlich wie hier manche auf ihrem Sofa sitzen, sich die Eier kraulen mit fetter Wampe und Bier in der Hand vor dem Fernseher sitzen und solch kluge Ratschläge von sich geben.
Wenn jemand ein zivilies Schutzschild benutzt gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich erschießen den Terroristen (samt Schutzschild) oder ich werde selbst erschossen. Es gibt keine andere Möglichkeit. Zu glauben man könnte nur die Terroristen einzeln anvisieren ist weltfremd.
Jaja, das humanitäre Völkerrecht ist antisemitisch, weil Israel nicht nach herzenslust Zivilisten inclusive Frauen und Kinder totballern oder Alternativ heimatvertreiben kann.
"Es ist wirklich ätzend, arrogant und widerlich....." dass praktisch alle Staatenlenker weltweit zum humanitären Völkerrecht als Zivilisationsgrundlage stehen und nicht das Abschlachten von Zivilisten freigeben.
Bei israelischen Angriffen im Gazastreifen wurden seither nach Angaben der Hamas mehr als 11.000 Menschen getötet, darunter 4500 Kinder. Diese Angaben lassen sich nicht unabhängig überprüfen.
Vielen Dank, dass Du meine Punkte vollumfänglich bestätigst.
Hamas-Angaben kann man komplett ingnorieren, ebenso die ganzen Pallywood-Videos mit quitschlebendigen 'Opfern', die meist lediglich Schauspieler palästinensischer Propganda-Videos sind.
Mir ist auch schleierhaft, warum die immer wieder mit der moralisch bankrotten, korrumpierten Diktatorenspielwiese namens UN um die Ecke kommst.
Äusserst interessant finde ich auch, wie sehr drui und Du auf die Einhaltung irgendwelcher angeblichen 'Menschenrechte' für blutrünstige Massenmörder, brutale Vergewaltiger und sadistische Folterknechte beharren.
In einer idealen Welt haben solche Typen bestenfalls das Recht darauf, zeitnah exekutiert zu werden.
Wer sich wiederholt mit zutiefst asozialen Verhalten bewusst ausserhalb selbst einfachster zivilisatorischer Standards stellt, hat jeglichen Anspruch auf die Einhaltung westlicher zivilisatorischer Errungenschaften (aka 'Menschenrechte') verwirkt. Da kann man getrost auf Scharia-Methoden zurückgreifen. 'Menschenrechte' sind ohnehin eine Erfindung des westlichen Zivilisation (insbesondere von alten, weissen Cis-Männern), die Ihr eigentlich als toxische koloniale Übergriffigkeit ablehnen solltet (was Ihr im Bezug auf Juden + Israelis konsequenterweise ja auch tut).
Was Euer geheucheltes Mitleid und Eure Krokodilstränen für die angeblich so vielen minderjährigen Opfer angeht:
Für Jugendliche (bzw.Kinder), die hasserfüllt auf den verstümmelten, entstellten Leichnam einer übelst vergewaltigten und brutal misshandelten jungen Frau (Shani Louk) spuken, hält sich mein Mitgefühl doch sehr in Grenzen.
Wem das Leben von Kindern in Wahrheit ziemlich scheissegal ist, das sind die HAMAS-Terroristen und ihre Sympathisanten, also wohl ein Großteil der im Gaza-Streifen lebenden Palästinenser.
Noch absurder wird das Ganze, dass ausgerechnet für Euch, die Ihr mich immer wieder als Nazi und Faschisten beschimpft habt, keine Relativierung von Gräueltaten der auf Augenhöhe mit der SS operierenden Hamas-Schlächter, die ganz offen und unverhohlen eine Endlösung 2.0 der Judenfrage anstreben, ungeheuerlich genug zu sein scheint, um Eure kognitiven Dissonanzen in Schach zu halten.
Übrigens:
In Israel als kannst Du als arabische Transfrau im SM-Hundekostüm Deine Suren gen Mekka beten, ohne dass es jemanden sonderlich kratzen würde.
Versuch mal, in Palästina so rumzulaufen oder nur eine Kippa zu tragen - Dein Leben hätte eine Halbwertszeit von wenigen Sekunden - zumindest als Mann, da man Dich als Frau wahrscheinlich vor Deiner Hinrichtung noch ausgiebig vergewaltigen würde.
dass praktisch alle Staatenlenker weltweit zum humanitären Völkerrecht als Zivilisationsgrundlage stehen und nicht das Abschlachten von Zivilisten freigeben.
Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich?
Welche Staatenlenker ausserhalb westlich geprägter Gesellschaften stehen - von Lippenbekenntnissen einmal abgesehen - zum 'humanitären Völkerecht als Zivilisationsgrundlage'?
Dass die in vielen nicht-westlichen Ländern überhaupt eine Rolle spielen, verdanken wir dem Welpolizisten USA, der genau deshalb weltweit so verhasst ist.
Ich bin kein Lateiner, aber ich vermute, dass man hier den Akkusativ benötigt. Also Gazam und nicht Gaza.
das ist soweit korrekt.
dass praktisch alle Staatenlenker weltweit zum humanitären Völkerrecht als Zivilisationsgrundlage stehen und nicht das Abschlachten von Zivilisten freigeben.Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich?
Welche Staatenlenker ausserhalb westlich geprägter Gesellschaften stehen - von Lippenbekenntnissen einmal abgesehen - zum 'humanitären Völkerecht als Zivilisationsgrundlage'?
Dass die in vielen nicht-westlichen Ländern überhaupt eine Rolle spielen, verdanken wir dem Welpolizisten USA, der genau deshalb weltweit so verhasst ist.
Welcher Staatenlenker, ausser Nethanjahu vielleicht, sagt denn aktuell, man dürfe auf die Anwendung des Völkerrecht verzichten?
Nenne doch die Beispiele, die ich alle übersehe.
Oder gibt es die nur auf anderen Planeten?
Endlich kann die 'Kanzlerprinzessin der Herzen' ihre Kindheitsträume ausleben und Prinzessin spielen. Das sollte dem jubelndem Steuerzahlern nun wirklich lumpige 125.000 € jährlich wert sein.
Und den Staatsdelegitimierern und Demokratieverächtern sei gesagt, dass man für Dates mit Mahmud Abbas entsprechend aufgemotzt sein sollte, mit so einem Mr. Right flirtet man schliesslich nicht alle Tage.
Dass ACAB den Israelis vorschreibt, was sie zu tun und zuz lassen haben - geschenkt.
Der kürzliche tagesthemen-Auftritt war jedoch bedenklich. Dass ihre Englisch-Kenntnisse trotz eines angeblichen 'Studiums' in England eher bescheiden sind, ist bekannt, aber auch ihre Deutschkenntnisse bewegen sich auf den neuen von Kretschman nun auch in BW etablierten grünen Standards.
Da gibt es 'Präsidenzfälle', 'Defensiege', 'das am meisten sanktionierte Sanktionsregime', 'Muffin...äh...Massenvernichtungsregime', 'präsidenzlos', '9. September', 'das Existenzrecht Israels nicht nur rhetorisch zu bewährden', 'eingestritten', 'Ita...Israels' (ok, kann passieren).
Gut, dass Deutschland (insbesondere Baerbock) im Ausland ohnehin nicht sonderlich ernst genommen wird, ausser als dumme, naive Melkkuh zur Bereicherung diverser Autokraten und Terroristen.
Zeitgleich liefern Baerbock und Habeck ein Lehrstück, wie Politik nicht funktio niert
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.ch