wie der weise karl kraus bereits vor etwa hundert jahren festgehalten hat:
mir fällt ihierbei ein, dass ich noch eine antwort schudig bin - nämlich, warum ich mich in diesem thread neuerdings eher zurückhalte.
auch hier weiß der herr kraus die passende antwort:
anders ausgedrückt: mir fällt zu baerbock einfach nichts mehr ein. ich fühle mich zudem außerstande, mich auf derart schwindelerregende geistige untiefen zu begeben, dass ich ihr auf etwa gleicher augenhöhe begegnen könnte.
'Everyone in the Middle East wants to live in peace.'
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.....
Best of Baerbock - in 58 sec.
im grunde ist es kaum noch auszuhalten
ich sag' nur: Lübke, Lübke, Lübke..
In diesem Sinne - unsere annalena gibt mal wieder alles, aber wirklich auch alles für deutschland:
https://twitter.com/baerbockpress/status/1780844290618384831
zitat aus der (???) parodie:
Vorsicht, derzeit kursiert in rechtsradikalen Kreisen dieses Video über mich. Vor der PK hat mir ein bislang unbekannter alter weißer Mann offenbar eine Substanz in meine Buchstabensuppe gemischt, die Sprachfehler auslöst. Wer dieses Video teilt, handelt antifeministisch.
Warnung: Hier besteht laut Auswärtigem Amt „Verwechslungsgefahr“ |
*************
beinahe schon herzzerreißend ihr hinweis auf den 09. september (nein, kein tippfehler), der - laut wiglaf droste - "geburtsstunde der bemannten fliegenden architekturkritik"...
Baerbock hat Strafantrag gestellt, weil man sie 'dümmste Aussenministerin der Welt' genannt hat.
So viele Aussenministerinnen gibt es nicht, von daher stellt sich ernsthaft die Frage, wer denn da dümmer sein soll als sie? Zumal unzählige Videos von ihr diese Behauptung ja durchaus mit jeder Menge Indizien untermauern. Ich erinnere nur daran, wie der führende Kropf der Grünen präsidenslos vom Bacon of Hope nuschelte.
Für mich stellt sich das Ganze wie folgt dar:
1. Baerbock wird als 'dümmste Aussenministerin der Welt' bezeichnet
2. Baerbock stellt Strafantrag
3. q. e. d. (2. ist quasi der Beweis für 1.)
Die grünen Mimosen scheinen aktuell gegen alles und jeden Strafanträge zu stellen, man stelle sich mal vor, Helmut Kohl hätte seinerzeit ähnlich gehandelt - die Gericht wären heute noch mit den Verfahren ausgelastet, so oft wie der von Roten, Grünen und Linken non-stop diffamiert wurde.
Die Erde brennt, der Boden glüht, die Ozeane verdampfen, wir müssen alle sterben, aber damit Ihre Exzellenz ACAB I. dem Fussballspiel der deutschen Nationalmannschaft beiwohnen kann, gilt das von den Grünen auch zur Fussball-WM so vehement verteidigte Nachflugverbot für die blaublütige grüne Prinzessin selber natürlich nicht, und zwar aufgrund von angeblichem 'öffentlichem Interesse' (L'etat c'est moi).
Soll das die politsche Neuinterpretation von Animal Farm im feministischen grün mit einer eitlen narzisstischen Aussenministerin in der Rolle der Sau Napolena darstellen, um ein Zeichen gegen die 'Unsichtbarkeitmachung' weiblich gelesener Schweine zu setzen?
Mal ganz unsarkastisch/unsatirisch/unironisch:
Die Grünen verkörpern mittlerweile praktisch all das, gegen das sie einst in den 80er Jahren antraten.
Man hat - aus der Sicht grüner Mathematiker - quasi eine politische 360-Grad-Wende vollzogen.
Die tollste, schlauste und beste Aussenministerin der Welt hat ihren Verzicht auf die Kanzlerkandidatur verzichtet, da sie zu wichtig ist, als dass die internationale Gemeinschaft angesichts der weltweiten Krisen auf sie verzichten könnte für unvermeidbare Auftritte im Wahlkampf.
Sehr selbstlos und sozial von ihr, die Kandidatur stattdessen einem einfachen, unfemininem Kuh- und Schweinehirten zu überlassen, der mit der Zerstörung der deutschen Energieinfrastruktur und der Deindustrialisierung Deutschlands nur schleppend vorankommt.
Die tollste, schlauste und beste Aussenministerin der Welt hat ihren Verzicht auf die Kanzlerkandidatur verzichtet, da sie zu wichtig ist, als dass die internationale Gemeinschaft angesichts der weltweiten Krisen auf sie verzichten könnte für unvermeidbare Auftritte im Wahlkampf.
Wir alle müssen anerkennen, ACAB hat keine Zeit, für die KAKA-
"Annalena muß erst noch mal schnell die Welt retten"
dabei ist unerheblich, daß sich von ihr und ihrer feministischen Aussenpolitik niemand retten lassen will.
Übrigens, wer sich mal einen lustigen Abend machen will: es gibt in Video auf youtube, in dem sie die feminstische Aussenpolitik erklärt.
Irgendwie hat sie am Satzende aber schon wieder vergessen, wie sie ihn anstammelt.
Man kann bei Baerbock alles überschätzen, ihr Wissen, ihre Kenntnisse in Aussenpolitik, ihre interlektuellen Fähigkeiten - aber eines nie
: eine Hinterfotzigkeit.
ACAB weiß, daß ihre KAKA 2025 erfolglos wäre - aus mehreren Gründen
Also ich freu mich schon auf 2029 - Baerbock gegen Lang .....
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.ch