Landtagswahl Thüringen 2024

posts 11 - 20 by 77
  • Es saugt und bläst der Bodomann, wo Mutti sonst nur saugen kann.

    Mirascael, 13.08.2024 18:57, Reply to #10
    #11

    Historisch: Alle 3 Regierungsparteien im Bund würden lt. dieser Prognose an der 5% Hürde in Thüringen scheitern.

    Das wäre einfach nur meganice und Sozisauger Bodo Ramelow ist zuzutrauen, genug Sozis abzusaugen, dass das Realität wird.

    Die werden den Schuss dann aber immer noch nicht hören und es sich so mit intellektuellen Hirnverrenkungen so hinbiegen, dass es um den Ukraine-Krieg und nicht um die unkontrollierte Masseneinwanderung gewaltaffiner männlicher westliche Werte und uns verachtender Muslime in das deutsche Sozialsystem ginge.

    Vom 'grünen Wirtschaftswunder', dem de facto Morgenthau-Plan 2.0 zur Deindustrialisierung Deutschlands mal ganz abgesehen.

  • RE: Landtagswahl Thüringen 2024

    SeppH (!), 13.08.2024 19:30, Reply to #10
    #12

    27,5% wären für die AfD eine Enttäuschung, damit kann Uwe kleine Brötchen backen. Es kann schon sein, dass der Thüringer Wähler die AfD nicht auf Platz 1 sehen möchte.

  • RE: Landtagswahl Thüringen 2024

    Mirascael, 13.08.2024 23:24, Reply to #12
    #13

    27,5% wären für die AfD eine Enttäuschung, damit kann Uwe kleine Brötchen backen. Es kann schon sein, dass der Thüringer Wähler die AfD nicht auf Platz 1 sehen möchte.

    'Der Thüringer Wähler' existiert nicht.

    Ebenso unsinnig sind die häufigen Beschwörungen von dem, was 'der Wähler' mit dem Wahlergebnis ausdrücken wolle (z. B. wer mit wem koalieren und wie stark oder nicht stark eine Partei innerhalb einer Koaltion werden solle), so als würde ein quasi übergeordneter 'Wählerwille' exisitieren, der in der Lage wäre, Wahlergebnisse entsprechend feintunen zu können.

  • RE: Landtagswahl Thüringen 2024

    gruener (Luddit), 13.08.2024 23:37, Reply to #13
    #14

    das folgende landet morgen früh auf X:

    .

    #Landtagswahl Thüringen 2024

    aktuelle Einschätzung des Wahlfieber-Team (MMI) zum Ausgang der #ltwth24

    3 Parteien-Parlament denkbar

    Linke 15% / AfD 28% / CDU 22% / SPD 5% / Grüne 3% /  FDP 2% / BSW 20% / Andere 5%

    #ltw2024 #LTW_2024 #ltwth

    Dies ist noch keine Prognose, lediglich eine erste Einschätzung!

    '*********************************

    nur hier auf wahlfieber einsehbar:

    bisherige Grobeinschätzung des MMI-Wahltrend:

    Linke 14,5% / AfD 28,5% / CDU 22% / SPD 5,5% / Grüne 2,5% /  FDP 2,0% / BSW 19,5% / Andere 5,5%

    Werte auf 0,5 gerundet

  • RE: Landtagswahl Thüringen 2024

    sorros, 14.08.2024 21:42, Reply to #14
    #15

    das folgende landet morgen früh auf X:

    .

    #Landtagswahl Thüringen 2024

    aktuelle Einschätzung des Wahlfieber-Team (MMI) zum Ausgang der #ltwth24

    3 Parteien-Parlament denkbar

    Linke 15% / AfD 28% / CDU 22% / SPD 5% / Grüne 3% /  FDP 2% / BSW 20% / Andere 5%

    #ltw2024 #LTW_2024 #ltwth

    Dies ist noch keine Prognose, lediglich eine erste Einschätzung!

    '

    Das wäre aber immer noch, auch ohne SPD ein 4 Parteien-Parlament, mein Gutster!

  • RE: Landtagswahl Thüringen 2024

    gruener (Luddit), 14.08.2024 22:39, Reply to #15
    #16

    ja, das sind die sichtbaren folgen einer akuten (aber wieder überwundenen) rechenschwäche meinerseits ... ich sag nur, die wärme der letzten tage ... nichts für mich.

  • RE: Landtagswahl Thüringen 2024

    Mirascael, 15.08.2024 11:25, Reply to #16
    #17

    Wenigstens in Sachsen liegt ein 3-Parteien-Parlament im Bereich des Möglichen.

    Hoffen wir das Beste, das würde den Sachsenhass (die Saxophobie) linksgrünrotwoker Radikaler und Extremisten ins Unermessliche triggern und für eine Menge Unterhaltung sorgen.

  • Den Verfassungsfeind nicht unterschätzen

    Kritischer Analyst (!), 18.08.2024 19:36, Reply to #14
    #18

    nur hier auf wahlfieber einsehbar:

    bisherige Grobeinschätzung des MMI-Wahltrend:

    Linke 14,5% / AfD 28,5% / CDU 22% / SPD 5,5% / Grüne 2,5% /  FDP 2,0% / BSW 19,5% / Andere 5,5%

    Werte auf 0,5 gerundet

    Ich sage jetzt mal etwas, wass keiner von mir erwarten würde:

    Unterschätze den Verfassungsfeind nicht. Ich greife gerade groß bei der Aktie des Verfassungsfeindes zu, denn ich glaube (fürchte) er wird es schaffen auf bis zu 20% zu kommen. Immerhin hat er sich zum Ministerpräsidenten geputscht und es gibt immer noch (leider) eine große MINDERHEIT, die seine verfassungsfeindlichen Handlungen nicht sieht oder sehen will und ihn für sympathisch hält. Das BSW sehe deshalb in Thüringen überbewertet, da werden viele doch den Verfassungsfeind am Ende wählen. Ich meine der Typ hat es geschafft, obwohl die Menschen bei jeder Wahl mit KLARER MEHRHEIT dezidiert Parteien greählt haben, die versprochen haben ihn nicht zum MP zu wählen. Und trotzdem ist er es geworden und auch bis heute geblieben. Das musst du erstmal schaffen, das ist nur mit einer tiefen Verachtung für die Demokratie möglich.

    Höcke ist massiv überbewertet, in der TV Diskussion hat er einen bemitleidenswerten Eindruck gemacht. Ramelow und Höcke haben eigentlich gezeigt, dass sie von der Persönlichkeit her, der Arroganz her sich verdammt ähneln. Ich habe ja schon mal vorgeschlagen man sollte die beiden in den Knast stecken in eine gemeinsame Zelle und dann schafft man es nach einiger Zeit vielleicht dass sich linker und rechter Extremismus gegenseitig neutralisiert.

  • RE: Den Verfassungsfeind nicht unterschätzen

    Laie, 18.08.2024 20:54, Reply to #18
    #19

    "Ich greife gerade groß bei der Aktie des Verfassungsfeindes zu, denn ich glaube (fürchte) er wird es schaffen auf bis zu 20% zu kommen."

    Zur Info:

    Die Umsätze bei dieser Aktie liegen heute bei 3 Stück. Da hat niemand groß zugegriffen!

  • RE: Den Verfassungsfeind nicht unterschätzen

    Kritischer Analyst (!), 18.08.2024 20:58, Reply to #19
    #20

    "Ich greife gerade groß bei der Aktie des Verfassungsfeindes zu, denn ich glaube (fürchte) er wird es schaffen auf bis zu 20% zu kommen."

    Zur Info:

    Die Umsätze bei dieser Aktie liegen heute bei 3 Stück.

    Du bist ja wirklich ein börsentechnischer Laie. Schon mal was von Bündelkäufen gehört? AfD habe ich bereits in den letzten Tagen abgestoßen. Und das die Aktie in den letzten Tagen von 12,3 auf über 15 gestiegen ist, scheint dir auch entgangen zu sein.

posts 11 - 20 by 77
Log in
30,625 Participants » Who is online
Missing Translation: info_module.sf_info_box_text

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.ch