In Georgia gibt es noch zwei spannende Stichwahlen. Dafür müsste man nicht einmal einen neuen Markt einrichten, sondern den geschlossenen einfach wieder aufsperren.
das (wieder)aufsperren geht leider nicht.
da spielt dann die software verrückt...
Ein neuer Georgia-Markt ab Dezember? Fünf Aktien, die in Summe 200 ergeben (vier Kandidaten + Andere)?
Oder besser zwei Märkte, für jede special election eine?
Ein früher Start wäre spannender, weil sich in den nächsten Wochen eine Dynamik bei beiden Parteien entwickeln könnte.
Trump scheint mir aktuell extrem auf Krawall auch gegen seine eigenen Leute gebürstet zu sein, wenn die nicht 100% loyal zu seiner Realitätsverdrehung stehen. Das können aber nicht alle ohne sich strafbar zu machen oder jegliches Gewissen bzw. Demokratieverständnis abzulegen. Es ist ungewiss, ob Trump z.B. 2022 oder 2024 noch so einen großen Einfluss auf republikanische Primaries hat wie jetzt und wie viele Reps deshalb vor ihm noch Angst haben. Die Partei beginnt sich zu spalten und es ist nicht absehbar, ob sich das auch auf die Wählerschaft in Georgia auswirkt. Die GOP-Kandidaten dort stehen fest zu Trump, aber vielleicht empfinden ja moderate GOP-Wähler ihren Noch-Präsidenten mittlerweile als ebenso peinlich wie viele Senatoren, Abgeordnete, Governors und Fox-News-Prediger?
Und auf Seiten der Dems wird ebenso eine Spaltung deutlich, die sich nach Bidens Kabinett-Vorstellung noch verstärken könnte.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.ch