Du sprichst von mir als Sprachpolizist? Warum?
Was ist dein Problem? Dich stört das ich gendere? Lass mir doch die Freiheit. Du musst es nicht.
Du willst rassistisches Vokabular verwenden und es stört dich nicht, andere zu beleidigen? Mich stört das halt, du willst Beleidigungen ausleben. Mach halt. Dann musst du halt mit Kritik leben. Ja und. Das ist aber keine Polizei.
Das dein Idol Trump 200 Wörter ächtet, ficht dich nicht an? Es ist erstaunlich wie du es schaffst unterschiedliche Maßstäbe anzulegen.
Und Führer Trump, wir folgen dir bis in den Tod?
Auch bei seiner Multi-Milliardärsunterstützerclicke macht sich Missmut breit, denn die meisten von denen wissen tatsächlich wie Wirtschaft geht. Und nach vielen Milliarden Verlust in ein paar Monaten, wagen es erste, Kritik zu äussern. Aber wenn Trump sein Ding durchzieht, dann werden die Kritiker in 2 Jahren wohl enteignet oder erleiden Fenstersürze wie die Wirtschaftkritiker seines bewunderten Freundes Putin.....
An den Börsen herrscht wegen der Zollpolitik des US-Präsidenten Ausverkauf. Fondsmanager Bill Ackman ist entsetzt. Auch am US-Handelsminister lässt der einstige Trump-Anhänger kein gutes Haar.
Der milliardenschwere US-Fondsmanager Bill Ackman warnt vor einer Rufschädigung der USA durch Donald Trumps Handelspolitik. "Wenn wir (...) einen wirtschaftlichen Atomkrieg gegen alle Länder der Welt führen, werden die Investitionen der Unternehmen zum Erliegen kommen, die Verbraucher werden ihre Brieftaschen und Geldbörsen schließen, und wir werden unseren Ruf beim Rest der Welt so schwer beschädigen, dass es Jahre und möglicherweise Jahrzehnte dauern wird, ihn wiederherzustellen", schreibt er auf X.
Zudem betont der Multi-Milliardär: "Der Präsident hat die Möglichkeit, eine 90-tägige Auszeit einzulegen." Vor dessen Wahlsieg hatte der Investor Trump vehement unterstützt, wie die "Financial Times" berichtete.....
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.ch