Chancen der AfD für den Bundestag?

Beiträge 91 - 100 von 115
  • RE: ZDF-Politbarometer

    britta (洋鬼子), 13.09.2013 19:05, Antwort auf #90
    #91

    merkwürdig - du findest es richtig, daß UNSERE Hilfslräfte brutalst aus LKWs gezertt werden, daß auf eine Million hilfose Hundchen eintreten, mit Hacken, Prügeln und allem, was man halten kann, eingeschlagen wir, schreiende, winselnde und aus Todesangst kreischende Hunde, die aus blinder Wut ,aufgestachelt durch die eigene Regierung und Presse, von Primitivlingen, die noch nie in ihrem Leben etwas geleistet haben, außer unser Geld zu nehmen und noch mehr zu verlangen -- ja ich habe eine schreckliche Wut, ich habe das mit eiengen Augen gesehen, ich war zwei Tage dort und mußte weg, weil sonst wäre ich Amok gelaufen -..- Menschen ?Unter Menschen stelle ich mir was anderes vor -- wenn da wer blind ist, seid das IHR ! Selbstgefällig und präpotent und ja, ich freue mich auf den Tag, an dem sich wieder etwas ändert und Zucht und Orndung einkehren in unseren Ländern, denn ich habe schon viel gesehen und Menschen tun mir schon lange nicht mehr leid, die sind die Urheber allen Übels und bereiten sich ihr Unglück selbst- aber was DA geschieht, durch das, was ihr "Menschen" nennt- das reicht ! Das vergesse ich nie mehr und das werde ich - und mit mir Millionen - so nicht stehen lassen - da kannst du noch so sudern - eure Zeit läuft ab !

    Ärmlich - eure "Nazikeulen" - genauso im Absterben wie eure Präpotenz - sie zieht nicht mehr ! Das wahre Übel demaskiert sich selbst und wir übertragen es jetzt in die ganze Welt !

  • RE: ZDF-Politbarometer

    last-exit, 13.09.2013 19:23, Antwort auf #91
    #92

    Du hast die unter Kameraden deinesgleichen übliche Grußformel vergessen zum Abschluss, die da weiterhin lautet:

    88

  • RE: ZDF-Politbarometer

    britta (洋鬼子), 13.09.2013 19:27, Antwort auf #92
    #93

    Ich habe von diesem Post einen Screenshot gemacht und werde dich zur Anzeige bringen - keine Ahnung, wie  das in D ist, aber in A ist eine Anschuldigung oder Behauptung einer Straftat ohne einschlägige Verurteilung - und ich habe überhaupt keine, geschweige denn eine solche - schwer strafbar !  Und diesmal lasse ich es nicht mehr einfach unter den Tisch fallen !

    Du hast die unter Kameraden deinesgleichen übliche Grußformel vergessen zum Abschluss, die da weiterhin lautet:

    88

  • RE: ZDF-Politbarometer

    Baghira14, 13.09.2013 19:34, Antwort auf #93
    #94

    Britta-Fuffi, wenn du dich gegen eine Mauer lehnst, dann fällt sie um -> denn der G'scheitere gibt nach...

  • RE: ZDF-Politbarometer

    Wahlfieber Team, 13.09.2013 19:37, Antwort auf #93
    #95

    Britta,

    du selbst hast einmal ein Post mit "88" gekennzeichnet. Also wundere dich nicht, wenn derartige Geschmacklosigkeiten eines Tages gegen dich angewandt oder genutzt werden, um dich zu charakterisieren.

  • pudl di ned auf hustinettenbär

    Dr.Ottl, 13.09.2013 19:38, Antwort auf #93
    #96

    Frown

  • RE: ZDF-Politbarometer

    Mühle zum, 13.09.2013 19:40, Antwort auf #95
    #97

    So ein Kindergarten!

    Ich will nicht ständig über den Nationalsozialismus und den Schicklgruber diskutieren, sondern über die AfD und diese sonderbare Bild-Umfrage.

    Was sagen die anderen Teilnehmer zu den 6 Prozent für die Linken und den 15 Prozent für die Grünen???

  • RE: ZDF-Politbarometer

    last-exit, 13.09.2013 19:46, Antwort auf #97
    #98
    Was sagen die anderen Teilnehmer zu den 6 Prozent für die Linken und den 15 Prozent für die Grünen???

    Ich sehe keinerlei Anzeichen, die auf ein solches Ergebnis auch nur ansatzweise hindeuten. Vielmehr könnte am Ende zwischen Grünen und Linken ein Kampf um Platz 3 entbrennen.

  • RE: ZDF-Politbarometer

    Mühle zum, 13.09.2013 19:47, Antwort auf #98
    #99

    Ich sehe keinerlei Anzeichen, die auf ein solches Ergebnis auch nur ansatzweise hindeuten. Vielmehr könnte am Ende zwischen Grünen und Linken ein Kampf um Platz 3 entbrennen.

    Verstehe ich dich richtig, dass du Grüne und Linke irgendwo zwischen 8 und 10 Prozent siehst?

  • RE: ZDF-Politbarometer

    britta (洋鬼子), 13.09.2013 19:48, Antwort auf #95

    Ich habe das damals im Zusammenhang mit dem Chinesischen Gruß in einem Post zu China gepostret - offen gestanden kannte ich bis dahin das HH gar nicht, denn im Gegensatz zu dem, wessen ich hier beschuldigt werde, interessiert mich der WKII herzlich wenig, welche Einstellung ich habe, habe ich oft genug offengelegt und HÄTTE ich eine WKII-Einstellung, würde ich genauso dazu stehen, wie ich zu allem stehe, wsa ich bin ... oder eben nicht bin ..

    Das Post dieses Last.Exit war aber keineswegs auf China gemünzt (88 ist dort eine Anlehnung an die Aussprache für byebye ... und ich korrespondiere viel mit China und bekomme diese Grußforlmel oft - werde ich auch der Anzeige beilegen ..)

    dieses Anschuldigung hier aber ging eindeutig im Zusammenhang mit "Kameraden" etc ... und gemeinsam mit dem sonstigen Text wird es der Staatsanwaltschaft - selbst der linkslastigen österreichischen - nicht schwerfallen, hier zu differnziern.

    Ich habe mir in diesem Sinne absolut nichts vorzuwerfen, nicht, weil ich so gesetzesfürchtig bin, denn meine Einstellung ist meine Einstellung und wenn sie sich vom Gesetz unterscheidet, dann stehe ich auch dazu, aber mit einer Zeit, einem System und einem kastrierten Feigling, die uns in eine derart entwürdigende Lage gebracht haben, habe ich nichts am Hut - und dafür brauche ich mich nicht zu rechtfertigen und schon gar nicht vor solchen Primitivlingen.

    Den Rest wird mein Anwalt machen, der ist heute Abend ohnehin anwesend, wenns nach Rumänien geht, denn beim letzten Trip wurde unserem Tierarzt der Kiefer gebrochen - von den "Menschen", besoffen, stinkend, mit Messern bewaffnet, haben sie ihn gegen die LKW-Türe geknallt mit dem Gesicht voraus .. er wird sich freuen, unser Anwalt, die Ergüsse eines Beschützers dieser "Menschen" in die Hand zu bekommen ..

    Und tschüß

Beiträge 91 - 100 von 115
(Kommunale) Wahlen auf Wahlfieber:

Eine Wahlbörse für Deine Stadt oder Deinen Wahlkreis.

Ab 150,- Euro!

» Mehr erfahren
30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2014

  • Frühjahr:
  • Europawahl in der EU
  • Kommunalwahlen in diversen deutschen Bundesländern
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Landtagswahl in Vorarlberg
  • Landtagswahl in Sachsen
  • Landtagswahl in Brandenburg
  • Landtagswahl in Thüringen
  • -
  • Parlamentswahl in Schweden
  • Parlamentswahl in Lettland
  • -
  • Midterm Elections in USA
  • Unabhängigkeitsreferendum in Großbritannien

Sonstiges

  • Fußball-WM in Brasilien
  • 24 - Season 9: Live Another Day

In Vorbereitung für 2014

  • folgt...

Wie funktioniert das?

So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

Fehler gefunden?
Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch