Grüne in Berlin

  • Grüne in Berlin

    hebry, 05.09.2006 00:22
    #1
    Die Grünen in Berlin begeistern durch provokative Plakate..
    Vielleicht interessiert Euch dieses:

    http://gruene-berlin.de/neonazis.gif

    Es hängt in Berlin Neukölln an jeder Ecke (vielleicht auch sonst, das weiß ich nicht)
    Ich finde das Anti-Hitler Logo ja sehr gelungen und kreativ, obwohl es natürlich die gefahr birgt, dass Neonazis es ohne den roten Balken übernehmen... daran sieht man nur wieder, wie unnütze es ist, symbole zu verbieten.... der Kreativität sind nunmal keine Grenzen gesetzt.
    Im Übrigen... Ich denke ja, dass die Grünen hier noch unterbewertet sind. SPD Wahlkampf erscheint mir hier sehr schwach. Habe gestern mit einem SPD Frizen diskutiert, der hier in Kreuzberg Kuchen verschenkt hat. Der hatte wirklich überhaupt keine Ahnung von Politik und war sehr schlecht gebrieft. Die Grünen als Oppositionspartei könnten daher gewinnen bei all denen, die Unzufrieden mit ROT ROT sind, aber dennoch eine Linke Regierung haben wollen.
    LG
    u.
  • Re: Grüne in Berlin

    RogerG, 05.09.2006 00:26, Antwort auf #1
    #2
    Ich fürchte nur, Kreuzberg ist genau so repräsentativ wie der 7. Wiener Bezirk...
  • Re: Grüne in Berlin

    hebry, 05.09.2006 00:40, Antwort auf #2
    #3
    Klar, könnte auch sein das die LINKE nochmal zulegt, besonders bei denen, die es als sinnlos erachten, WASG zu wählen, weil die eh nicht reinkommen.
    Trotzdem: SPD ist ziemlich farblos in diesem Wahlkampf,
    CDU schielt auf den rechten Rand (Moscheebau) und protzt durch Unwissenheit auf einfach Fragen(gab da einige Verwechslungen bei schriftlichen Antworten von Kandidaten im Internet, die hier durch den Blätterwalt geisterten)
    soweit
    u.
Beiträge 1 - 3 von 3
(Kommunale) Wahlen auf Wahlfieber:

Eine Wahlbörse für Deine Stadt oder Deinen Wahlkreis.

Ab 150,- Euro!

» Mehr erfahren
30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2014

  • Frühjahr:
  • Europawahl in der EU
  • Kommunalwahlen in diversen deutschen Bundesländern
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Landtagswahl in Vorarlberg
  • Landtagswahl in Sachsen
  • Landtagswahl in Brandenburg
  • Landtagswahl in Thüringen
  • -
  • Parlamentswahl in Schweden
  • Parlamentswahl in Lettland
  • -
  • Midterm Elections in USA
  • Unabhängigkeitsreferendum in Großbritannien

Sonstiges

  • Fußball-WM in Brasilien
  • 24 - Season 9: Live Another Day

In Vorbereitung für 2014

  • folgt...

Wie funktioniert das?

So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

Fehler gefunden?
Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch