Interview-Forum bitte nach unten verschieben

  • Interview-Forum bitte nach unten verschieben

    carokann, 16.09.2010 03:07
    #1

    Hier tut sich nachweislich seit mehr als einem Jahr nix? So prominent wirkt es abschreckend auf Newcomer.

  • RE: Interview-Forum bitte nach unten verschieben

    gollo, 16.09.2010 11:11, Antwort auf #1
    #2

    ja - ist auf unserer Liste, aber von der Prio etwas weiter hinten

    Danke G.

  • RE: Interview-Forum bitte nach unten verschieben

    carokann, 17.09.2010 04:24, Antwort auf #2
    #3

    Da sage mancher noch fälschlich, man könne nichts mehr bewegen!

    Kiss

  • RE: Interview-Forum bitte nach unten verschieben

    gerifro, 24.09.2010 21:16, Antwort auf #1
    #4

    Mein mehremaliger Vorschlag, Interviews zur Wien Wahl durchzuführen, wurde ja an anderer Stelle dahingehend kommentiert, dass dies mit Arbeit verbunden wäre oder so ähnlich;-)))

    Das glaub ich sogar, offenbar lohnt die aber nicht, schliesslich ist Wien ja nicht SH;-)))

     

    Wie spielt morgen der FC Wacker Innsbruck gegen den FC Magna Wiener Neustadt?

     

    Interessiert mich, um ehrlich zu sein, mehr, als die so tolle, neue version von wahlfieber, aber "wuscht";-)))

  • RE: Interview-Forum bitte nach unten verschieben

    zk25_1, 24.09.2010 22:08, Antwort auf #4
    #5

    Klare Sache für Innsbruck !

    Ein Interview mit dem Hrn. Zach hätte mich aber auch interessiert.

  • RE: Interview-Forum bitte nach unten verschieben

    gollo, 24.09.2010 22:37, Antwort auf #4
    #6

    Mein mehremaliger Vorschlag, Interviews zur Wien Wahl durchzuführen, wurde ja an anderer Stelle dahingehend kommentiert, dass dies mit Arbeit verbunden wäre oder so ähnlich;-)))

    Jetzt ist dir wieder fad gerifro, gell? Aber ich hab' eine gute Nachricht für dich: mach ein Interview und stell's hier rein, oder gerne auch Live... meld' dich einfach bei uns, wir sind für jeden Schabernack zu haben.

    Gruss gollo (Freitag 20:36 bei der Arbeit, aber einer anderen als du glaubst) 
    Vom Wahlfieber Team

    P.S.: ich persönlich tendiere eher dazu dieses Forum zwischenzeitlich abzudrehen - aber vermutlich hat es aus Dokumentationsgründen eine gewisse Berechtigung.

  • RE: Interview-Forum bitte nach unten verschieben

    gerifro, 10.10.2010 11:45, Antwort auf #6
    #7

    Mir und fad? Wohin hast du denn bei deinem post gedacht? Ich suche mir schon entsprechendes, was mich interessiert, das find ich eben nicht nur auf wafi...............

    Im übrigen ist es nicht mein job, interviews für euch durchzuführen, das ist schon eurer................ 

  • schade, dass es kein aktives Interview-Forum mehr gibt

    Greenwin, 05.08.2012 15:17, Antwort auf #7
    #8

    Im übrigen ist es nicht mein job, interviews für euch durchzuführen, das ist schon eurer................ 

    sagte mal jemand!

    Wer fühlt sich denn nun aufgerufen, mit wem kann man in diesem Forum darüber sprechen!!

    Wie in allen Gebieten ist kein konkreter Mensch mal bereit.

Beiträge 1 - 8 von 8
(Kommunale) Wahlen auf Wahlfieber:

Eine Wahlbörse für Deine Stadt oder Deinen Wahlkreis.

Ab 150,- Euro!

» Mehr erfahren
27.484 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2014

  • Frühjahr:
  • Europawahl in der EU
  • Kommunalwahlen in diversen deutschen Bundesländern
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Landtagswahl in Vorarlberg
  • Landtagswahl in Sachsen
  • Landtagswahl in Brandenburg
  • Landtagswahl in Thüringen
  • -
  • Parlamentswahl in Schweden
  • Parlamentswahl in Lettland
  • -
  • Midterm Elections in USA
  • Unabhängigkeitsreferendum in Großbritannien

Sonstiges

  • Fußball-WM in Brasilien
  • 24 - Season 9: Live Another Day

In Vorbereitung für 2014

  • folgt...

Wie funktioniert das?

So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

Fehler gefunden?
Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch